Root und Custom Rom hilfe

T

Takeda

Stammgast
75
Hallo

Ich habe auch seit einer Woche das ein bv5000, nun wollte ich es flashen und und ein Custom Rom drauf machen. Soweit habe ich auch alles gefunden, nur kenne ich micht mit MTK flash nicht aus. Ich finde nur anleitungen auf Russisch was ich nicht deuten kann ;) vllt hat einer es schon gemacht und könnte eine Anleitung schreiben! Probleme mit SP Flash und MtkDroidTolls habe ich auf Windows 10 auch will einfach das Handy nicht erkennen.

Mfg
 
Die habe ich schon gefunden nur will es bei mir nicht so richtig laufen, müss vllt auf windows 7 ausweichen

edit: nun hat es geklappt, ich habe auch die TWRP 3.0 geflasht ging auch grüner hacken war da, aber ich komme nicht rein ins TWRP, sonder nur ins originale, habe ich was vergessen oder muss ich vorher den bootloader frei machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Blackview wäre es mir neu, dass sie den Bootloader sperren. Wie versuchst Du ins TWRP zu kommen? Mit "Lauter" und "Ein/Aus"?
 
ja lauter ein aus
 
Bootest Du nach dem TWRP-Flash direkt ins Recovery? Manchmal ist das wichtig, weil sich sonst beim normalen Neustart das Stock Recovery "reaktiviert"...
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Ja mache ich gleich aber dann macht er selber ein neustart ohne ins TWRP zu starten habe android 6 oben
 
Vielleicht war einfach nur der TWRP-Download fehlerhaft? Hast Du schonmal versucht, es erneut herunter zu laden?
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Ja habe schon 2 mal neu geladen und schon paar mal neu geflasht, grüner hacken kommt aber will nicht ist TWRP booten und auf der Russischen seite kann man das neuste also 3.0,2 für 6.0 nicht laden und ich finde es auch nicht

edit: muss ich erst root haben`?
 
Nein. Hinweise auf eine nötige Bootloader-Entsperrung habe ich auf XDA auch nicht gefunden, aber dieses TWRP: BV5000.ZIP
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten