Root und Custom-Rom vom Xperia S nehmen?

A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe vor mir evtl. das Xperia P zu kaufen,
kann ich die Root-Anleitung und auch die Custom-Roms vom Xperia S nehmen?

Bei Xperia S gibt es ja auch schon das CM9, kann ich das auch auf das Xperia P aufspielen oder geht da nichts?
 
Glaub das weiß hier leider noch niemand so recht...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch keiner sein P gerootet und CM drauf gespielt? :)
 
Ich glaube nicht, dass die Roms vom Experia S für die P's funktionieren, weil die Treiber für Bildschirm, CPU etc nicht passen.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Wird wohl noch ein wenig dauern, bis sich da mehr tut. Leider.. B-)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es denn bei Sony überhaupt so interessant, ne CFW draufzupacken, ich meine die MAL-Apps okay aber da ja (fast) alles funktioniert (im Gegenteil zu dem Koreanerdreck mit SAM am Anfang und SUNG am Ende) sehe ich wenig Notwendigkeit dafür
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Ich kann nur vom Motorola Defy+, HTC Evo und Samsung Galaxy S sprechen und da ist es ein Unterschied von Tag und Nacht ob ich die Stock-Rom nehme oder das Cyanogenmod.

Nicht nur die weiteren Einstellungen überzeugen, sondern vor allem das Speichermanagement, Akku-Laufzeit und Geschwindigkeit.

... und ich denke mal das wird beim Sony Stockrom nicht anders sein...

Wäre schon eine Cyanogen-Nightly raus für das Sony Xperia P, dann hätte ich
es wahrscheinlich schon gekauft :)
 
Natürlich bin ich auch vom CM überzeugt, aber ich finde es ist schon ein Unterschied mit welchem Gerät, mein Xperia P funktioniert auch so sehr gut, mein verf....es Galaxy S war mit Stock Rom eher ein Stück teurer Elektroschrott
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.511
Dodger
Dodger
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.570
Zarabusta
Z
R
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten