1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root und jegliche Roms/Hacks komplett entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von CSG13, 27.03.2011.

  1. CSG13, 27.03.2011 #1
    CSG13

    CSG13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi
    ich glaube der titel sagt alles, jetzt nur noch die fragen: WIE?

    schonmal danke im vorraus
     
  2. Figooo, 27.03.2011 #2
    Figooo

    Figooo Gast

    Wenn du SEUS am PC installiert hast, kannst du einfach das akutelle Update installieren oder deine aktuelle Version reparieren lassen. Danach hast du wieder das Original von Sony.

    MfG, Figooo
     
    Karkan und UKSheep haben sich bedankt.
  3. Karkan, 19.04.2011 #3
    Karkan

    Karkan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10



    Hi Figoo,
    ehm ich habe den selben Problem schon mal vielen dank für den Tip den du gegeben hast.

    Ich hätte nur noch eine Frage wie siht es dann mit der Garantie aus kann mann den Handy dan wieder zuruck schicken lassen geht das oder merken die es von Sony sowieso das mann damit rumgespielt hatt.
     
  4. rufux, 19.04.2011 #4
    rufux

    rufux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    ich kann mir nicht vorstellen, dass der Support von Sony sowas auslesen kann. Lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber kann es mir wie gesagt nicht vorstellen.

    Mit dem SEUS Update wird ja auch nur lediglich nen fullwipe ausgeführt, bei der Reparatur. Und danach ist einfach alles weg.

    VG
     
  5. debiba, 10.05.2011 #5
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ich werde mein Handy, wenn keiner ne Lösung für mein Market Problem findet, Freitag oder so abgeben. Sollte dann was gefunden werden, werde ich berichten ;)
     

Diese Seite empfehlen