root und overclocken-probleme eines neulings

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von earl.grey, 30.09.2010.

  1. earl.grey, 30.09.2010 #1
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo leute,ich bin stolzer besitzer eines motorola milestone.mir gefällt eigtl alles bis auf 2 sachen

    1)signierter bootloader
    hier hoffe ich einfach das die community den doch irgendwie knackt,damit wir auch in den genuß von android3 und höher kommen...

    2)menü geschwindigkeit
    wenn ich von homescreen zu homescreen switchen will geht das nicht so leicht. Wie beim iphone oder 1ghz cpu. ...wenn es zusätzlich noch livepaper laufen ist es noch schlimmer.
    deswegen würde ich gern auf 800mhz overlocken.habe jetzt ein video bei mythos/gesehen, dasd eine appell zeigt die temporär rootet und man dann overclcken kann.wenn man das handy irgendwann ausschaltet ist alles wieder zurückgesetzt...fragen hierzu nun:

    A)geht das?
    b)verliere ich garantie??
    c)durch die 800mhz kriegt man da ein leistungsschub?? :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  2. eybee1970, 30.09.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
  3. earl.grey, 30.09.2010 #3
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Auf frage b und c finde ich da keine antwort.aber trotzdem danke für deine "hilfreiche" antwort
     
  4. eybee1970, 30.09.2010 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    BITTE!

    btw, wenn Du dir mehr als 5 min zum lesen gegeben hättest, dann wärst Du sicherlich fündig geworden :rolleyes2:
     
  5. mecss, 30.09.2010 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Deine sarkastischen Anführungszeichen hättest du dir auch sparen können, denn eine andere Antwort bekommst du auch nicht, wenn du nicht mal die Forumregeln liest...

    i.d.S. mecss
     
  6. elturko, 30.09.2010 #6
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Wollt ihr ein Exempel an ihm statuieren? Geht doch viel schneller:
    a) ja
    b) ja
    c) ja
    Fertig.
     
  7. earl.grey, 30.09.2010 #7
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Würde. Mich ehrlich freuen zu wissen wo ich bei den angegebenen links finde, dass ein temporarer root den garantieverlust bedeutet.habe dazu nichts gefunden.quote wäre. Wirklich nett.thx

    Danke schonmal für die antworten
     
  8. eybee1970, 30.09.2010 #8
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  9. earl.grey, 30.09.2010 #9
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Aha doch nicht bei den angegebenen links.wohl doch ned ein sooooo dumme frage...aber wirklich thx für den link, schau mir den gleich mal an.
     
  10. earl.grey, 30.09.2010 #10
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone

    heißt dieser Satz aus dem verlinkten Beitrag nicht, dass man, wenn man die unroot funktion der App benutzt, Motorola nicht erkennen kann ob es gerootet wurde und die Garantie wieder gilt?

    Ich würde mein Handy erstmal nur fürs Overclocking rooten. Erst wenn "richtige" Custom Roms rauskommen würden, würde ich mich mit einem "richtigen" Root beschäftigen.

    Viele Grüße an alle

    earl.grey
     

Diese Seite empfehlen