root und overclocken-probleme eines neulings

E

earl.grey

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo leute,ich bin stolzer besitzer eines motorola milestone.mir gefällt eigtl alles bis auf 2 sachen

1)signierter bootloader
hier hoffe ich einfach das die community den doch irgendwie knackt,damit wir auch in den genuß von android3 und höher kommen...

2)menü geschwindigkeit
wenn ich von homescreen zu homescreen switchen will geht das nicht so leicht. Wie beim iphone oder 1ghz cpu. ...wenn es zusätzlich noch livepaper laufen ist es noch schlimmer.
deswegen würde ich gern auf 800mhz overlocken.habe jetzt ein video bei mythos/gesehen, dasd eine appell zeigt die temporär rootet und man dann overclcken kann.wenn man das handy irgendwann ausschaltet ist alles wieder zurückgesetzt...fragen hierzu nun:

A)geht das?
b)verliere ich garantie??
c)durch die 800mhz kriegt man da ein leistungsschub?? :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf frage b und c finde ich da keine antwort.aber trotzdem danke für deine "hilfreiche" antwort
 
BITTE!

btw, wenn Du dir mehr als 5 min zum lesen gegeben hättest, dann wärst Du sicherlich fündig geworden :rolleyes2:
 
Deine sarkastischen Anführungszeichen hättest du dir auch sparen können, denn eine andere Antwort bekommst du auch nicht, wenn du nicht mal die Forumregeln liest...

i.d.S. mecss
 
Wollt ihr ein Exempel an ihm statuieren? Geht doch viel schneller:
a) ja
b) ja
c) ja
Fertig.
 
Würde. Mich ehrlich freuen zu wissen wo ich bei den angegebenen links finde, dass ein temporarer root den garantieverlust bedeutet.habe dazu nichts gefunden.quote wäre. Wirklich nett.thx

Danke schonmal für die antworten
 
Aha doch nicht bei den angegebenen links.wohl doch ned ein sooooo dumme frage...aber wirklich thx für den link, schau mir den gleich mal an.
 
MileStyle schrieb:
Außerdem noch der Hinweis, dass durch das Rooting die Garantie schwups ist. Ein Unroot durch einen Klick auf den Button "Unroot" ist jedoch möglich ;)


heißt dieser Satz aus dem verlinkten Beitrag nicht, dass man, wenn man die unroot funktion der App benutzt, Motorola nicht erkennen kann ob es gerootet wurde und die Garantie wieder gilt?

Ich würde mein Handy erstmal nur fürs Overclocking rooten. Erst wenn "richtige" Custom Roms rauskommen würden, würde ich mich mit einem "richtigen" Root beschäftigen.

Viele Grüße an alle

earl.grey
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.214
-FuFu-
-FuFu-
milestone2709
  • milestone2709
Antworten
10
Aufrufe
1.508
milestone2709
milestone2709
Zurück
Oben Unten