1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. teamquebec, 08.11.2009 #1
    teamquebec

    teamquebec Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich habe nach der hier beschriebenen Anleitung erfolgreich das original HTC Rom installiert.

    Jetzt wollte ich wissen, vorallem nachdem das t-mobile update raus ist, ob ich im Falle von Problemen auch das Original t-mobile Rom wieder installieren kann.

    Ich gehe mal davon aus, das ich die Garantie verliere wenn ich nicht die Original G2 Software benutze.

    Kann ich also das T-mobile G2 touch auf den Werkszustand zurücksetzen ohne das man etwas davon merkt ?

    Danke für Antworten
     
  2. zHero, 08.11.2009 #2
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Wenn du ein nandroid Backup gemacht hast dann ja...
     
  3. teamquebec, 09.11.2009 #3
    teamquebec

    teamquebec Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, ein Nandroid Backup habe ich gemacht.
     
  4. zHero, 09.11.2009 #4
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Musst das nur einspielen dann müsste alles wie vorm flashen sein...
     
  5. teamquebec, 09.11.2009 #5
    teamquebec

    teamquebec Threadstarter Junior Mitglied

    Also einfach wieder die Home und An-Taste drücken, wie beim rom flashen und dann das back up einspielen ?

    danke für die schnelle Hilfe
     
  6. zHero, 10.11.2009 #6
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Jop...aber es ist die Zurück und die Power taste...nicht die home!
     

Diese Seite empfehlen