Root und Rom Änderung Rückgängig machen

T

teamquebec

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe nach der hier beschriebenen Anleitung erfolgreich das original HTC Rom installiert.

Jetzt wollte ich wissen, vorallem nachdem das t-mobile update raus ist, ob ich im Falle von Problemen auch das Original t-mobile Rom wieder installieren kann.

Ich gehe mal davon aus, das ich die Garantie verliere wenn ich nicht die Original G2 Software benutze.

Kann ich also das T-mobile G2 touch auf den Werkszustand zurücksetzen ohne das man etwas davon merkt ?

Danke für Antworten
 
Wenn du ein nandroid Backup gemacht hast dann ja...
 
Ja, ein Nandroid Backup habe ich gemacht.
 
Musst das nur einspielen dann müsste alles wie vorm flashen sein...
 
Also einfach wieder die Home und An-Taste drücken, wie beim rom flashen und dann das back up einspielen ?

danke für die schnelle Hilfe
 
Jop...aber es ist die Zurück und die Power taste...nicht die home!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.438
AlfredENeumann
A
A
  • Adana
Antworten
18
Aufrufe
3.784
SolosTeran
S
A
Antworten
2
Aufrufe
988
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten