Root und Rom zu kompliziert! will das design aber trotzdem ändern

G

gstar61

Neues Mitglied
0
Hallo,
also diese Custom Roms und die ganzen damit verbundenen Einstellungen sind mir zu kompliziert.
Aber das Design geht mir langsam auf die Nerven und die von HTC zuverfügung gestellten Szenen und andere Möglichkeiten ändern das design nicht wirklich viel.
Kann ich das Design ohne großen Aufwand ändern und mir Themes runterladen?

danke
 
Dann suche nach alternativen Launchern im Market- wenn jetzt z.b. plötzlich WP7 Desing willst Launcher 7
Einfach mal nach verschieden Launchern googlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab mir jetzt sowas geladen und honeycomb als theme eingestellt. es ändert sich nur das design des hauptfensters. Alles andere (z.b einstellungen, kontakte...) sind im alten design. ich würde aber gerne alles ändern.

geht das?
 
Das geht z.B. mit Go Contacts und Go Dialer aus dem Market. Da kann man dann jede Menge Themes runterladen. Die Menüs im System kann man meines Wissens nicht ändern...
 
Dazu müsstest du vermutlich das framework-res.irgendwas ändern, und dazu brauchst du definitiv root.
 
Menü wird über die Settings.apk gesteuert, aber root ist dafür trotzdem nötig.
 
Bevor der Themenstarter das so umständlich macht, hätte er das Thema sicher gar nicht aufmachen müssen :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.416
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten