1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root und Rom zu kompliziert! will das design aber trotzdem ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von gstar61, 30.12.2011.

  1. gstar61, 30.12.2011 #1
    gstar61

    gstar61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo,
    also diese Custom Roms und die ganzen damit verbundenen Einstellungen sind mir zu kompliziert.
    Aber das Design geht mir langsam auf die Nerven und die von HTC zuverfügung gestellten Szenen und andere Möglichkeiten ändern das design nicht wirklich viel.
    Kann ich das Design ohne großen Aufwand ändern und mir Themes runterladen?

    danke
     
  2. MarM, 30.12.2011 #2
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Dann suche nach alternativen Launchern im Market- wenn jetzt z.b. plötzlich WP7 Desing willst Launcher 7
    Einfach mal nach verschieden Launchern googlen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. gstar61, 30.12.2011 #3
    gstar61

    gstar61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    hab mir jetzt sowas geladen und honeycomb als theme eingestellt. es ändert sich nur das design des hauptfensters. Alles andere (z.b einstellungen, kontakte...) sind im alten design. ich würde aber gerne alles ändern.

    geht das?
     
  4. Kai44137, 31.12.2011 #4
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge G935F
    Das geht z.B. mit Go Contacts und Go Dialer aus dem Market. Da kann man dann jede Menge Themes runterladen. Die Menüs im System kann man meines Wissens nicht ändern...
     
  5. neandertaler19, 31.12.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dazu müsstest du vermutlich das framework-res.irgendwas ändern, und dazu brauchst du definitiv root.
     
  6. Eneco, 31.12.2011 #6
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Menü wird über die Settings.apk gesteuert, aber root ist dafür trotzdem nötig.
     
  7. Sleepwalker, 31.12.2011 #7
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Bevor der Themenstarter das so umständlich macht, hätte er das Thema sicher gar nicht aufmachen müssen :D
     

Diese Seite empfehlen