Root und trotzdem Samsung-Update erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo liebe Community,

nach dem ich mein Handy mit CyanogenMod 10 wieder auf die Stock von Samsung "gedowngraded" habe ist mein Handy ja nichtmehr gerootet.

Ich will eigentlich bei der Stock bleiben und habe auch schon einen Rootmöglichkeit gefunden.

Meine Frage ist jetzt: Kann ich mein Handy mit Kies auf 4.1 ( wenn diese von Samsung released wird) upgraden, ohne auf den Root zu achten, also nicht dass da was schiefgeht, weil ich einen Custom Kernel installiert hätte.

Mit freundlichen Grüßen

lukas22497

edit: Endschuldigung ich habe mich in der Kategorie vertan :( gehört wohl eher in Original Firmware <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt einen Custom Kernel drauf oder nicht? Wenn ja mach ihn einfach zur Sicherheit vorher runter dann passt das schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lukas22497
Okay Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ihr könnt mit Odin umgehen und wollt mit Kies updaten können... muss ich nicht verstehen
 
Da ja alles gesagt wurde und mit ein bissel Eigeninitiative entsprechende Infos aus entsprechenden Threads gefunden hätten werden können, ist auch dieser überflüssige Thread erst mal

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: lukas22497
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.433
fireburner
fireburner
S
  • Gesperrt
  • Snifi
Antworten
3
Aufrufe
3.483
MadMurdoc
MadMurdoc
S
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Sakronautus
S
Zurück
Oben Unten