Root und unrooting für das Xperia 2011 Easy Rooting Toolkit [v1.0]

.42 Firmware runterladen (Google)
Und dann einfach mit dem FlashTool flashen. Link dazu ist ja paar Posts weiter oben.
 
hallo!
ich muss mein xperia arc auf die .42 downgraden, kann aber das flashtool nicht starten!
windows gibt ne fehlermeldung, dass auf das angegebene gerät/ den pfad oder die datei nicht zugegriffen werden kann, da ich eventuell nicht über ausreichende berechtigungen verfüge. auch das ausführen als administrator bringt nix.

was mache ich falsch?

lg,
susi

edit:
habe es nach der anleitung auf xda versucht, aber ich finde den ordner "loaders" in androxyde nicht. und starten kann ich die flashtool.exe hier auch nicht, wegen irgendeinem java-fehler...
und diese 3 dateien aus dem repository gibts scheinbar gar nicht mehr, obwohl ich sie ja installieren müsste, oder?

ich seh nicht mehr durch!
egal welche anleitung ich nehme, ich erhalte immer fehlermeldungen!!
 
starte es mal mit admi rechte.
rechtsklick "als Administrator ausfuhren"
 
ich zitiere mich mal selbst:

avansusi schrieb:
hallo!
ich muss mein xperia arc auf die .42 downgraden, kann aber das flashtool nicht starten!
windows gibt ne fehlermeldung, dass auf das angegebene gerät/ den pfad oder die datei nicht zugegriffen werden kann, da ich eventuell nicht über ausreichende berechtigungen verfüge. auch das ausführen als administrator bringt nix.

was mache ich falsch?

lg,
susi

edit:
habe es nach der anleitung auf xda versucht, aber ich finde den ordner "loaders" in androxyde nicht. und starten kann ich die flashtool.exe hier auch nicht, wegen irgendeinem java-fehler...
und diese 3 dateien aus dem repository gibts scheinbar gar nicht mehr, obwohl ich sie ja installieren müsste, oder?

ich seh nicht mehr durch!
egal welche anleitung ich nehme, ich erhalte immer fehlermeldungen!!
 
hast du in den Einstellungen von Android Usb Debugging aktiviert?
(nur ne idee(vllt liegts ja daran))
 
ja und ja
 
Java installiert?
 
ja, aber es kommt trotzdem immer java-fehler.
 
Hast du noch ein Netbook oder so, im es da zu testen?
Funktionieren SEUS und PCC bei dir?

Was sonst noch sein könnte wäre, ob du 32-Bit oder 64-Bit Windows hast.
 
hast du java schon aktualiesiert ?

oder versuche es mal an einem anderem pc.
 
sitze an einem notebook mit win7 64bit.
nix anderes zur verfügung.

:(

jetzt seid ihr bestimmt genauso ratlos wie ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
teste es mal mit dem kompatibilitäs modus
rechtsklick Eigenschaften Kompatibilität
dann umstellen auf 32bit
 
A7obZFVZ1IRUAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    13,8 KB · Aufrufe: 400
brr langsam gehen mir die Ideen aus
deinstallier es mal und installier es neu

hat jemand noch eine alte portable version ?
 
was ist das für ein flashtool? ich kenne mich noch immer nicht genügend aus...
 
das sind die vorgänger
mit der 041 hab ich mein Arc gerootet
u. geflasht.
funkioniert wie das wie du hast
Firmware in den gewissen ordner
und flashtool starten

ach ja ich glaub sogar eine portable version,
die musst du nur entpacken.
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.538
statler
statler
2
Antworten
7
Aufrufe
2.390
Salvadore
S
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.533
statler
statler
Zurück
Oben Unten