Root - Unroot

neis1 schrieb:
Ich kanns echt noch nicht genau sagen, bin immer noch am rumkucken ;)
Auf jedenfall möchte ich eine stabile CR mit Sense ohne das zuviel dran rumgemacht wurde. Ich hab ja noch nichtmal alle links hier im thread druch. Wie soll ich mich da schon entschieden haben :D

Halte mich gerade hier auf, echt klasse sachen.

Das für das Hero zu Porten wäre echt was!
Wurde schon viel in anderen Foren gefragt,was ich so gelesen habe!
Leider gibts da fürs Hero noch nichts,wenn überhaupt mal!
MIUI ROM kommt übrigens von Chinesischen Leuten,eigenes ROM von
den mit ner Oberfläche aus iPhone OS und Touch Wiz von Samsung.
Haben da ROMs fürs Desire und Nexus One z.B.gemacht.
Wurde mittlerweile aber auch für nicht Chinesische Desire,Nexus One
Motorola etc.geported.

MIUI - Nexus One(HTC G5)-Desire(HTC G7)Ë¢»ú±ØË¢µÄROM ÖйúÔ­´´Android ROM¿ª·¢Ð¡×é
 
Wäre zu schön gewesen, schade.

/ähmmm, mit sense würde ich dann schon mal gerne beide testen, also 2.1 u. 2.2

btw:
sollte mal mein Modell im Nick ändern ;)
ist wohl nimmer aktuell^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,leider!
Hat schon was!
 
So, für heute klinke ich mich mal aus. Hab nun erstmal genug um durchzukucken.
Muß dann morgen noch einen Cardreader kaufen weil der USB am Handy hat wohl en wackler. Akku lädt aber aber wenn ich die Festplatte bzw. HTC-Sync auswähle flieg ich bei der nur kleinsten erschütterung raus.

aber hey, halte euch auf dem laufenden und kuckt euch mal wieviel hier mitlesen. ich glaub wir haben grad mal so den Tagesrekord geknackt mit diesem thema :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder hier ;)
Eigentlich wollt ich heute abend nun ne CR flashen da tut sich ein neues problem auf.

Ich bekomme kein SatFix. Mein anderes Handy braucht grad mal ein paar sekunden und mein Hero sucht und sucht und sucht...
Ich hab geleßen das man ne Radio Rom flashen soll damit das wieder funzt.
Nur leider habe ich absolut kein Plan welche ich da flashen soll. Kann mir da bitte jemand einen tipp geben ?

Aktuell steht bei mir das, Baseband: 63.18.55.06.EU_6.35.06.18

btw:
flashen muss man die ja wie ne CR, also über "zip from sdcard" ?
 
Würde erstmal in die gps.conf gucken, bei mir hilft es die ein wenig anzupassen und die deutschen Satelliten dort mit einzutragen.
Hast du adb? Oder root explorer?
 
So machen wir nach dem "cut" mal wieder weiter ;)

Ich hab weder "root explorer" noch "adb" wobei ich gar nicht weiß was adb ist außer das ich glaub ne meldung bekam das irgendwas adb mäßiges nicht installiert wurde, kann das sein ?

Welche Satelliten müßte ich dort eintragen. Das einzigste was ich bisher mit Satelliten zu tun hatte ist, wenn ichs navi anmachte oder,.... radio hörte ^^
da gabs mal so ein lied über satelitten :D
 
Dank dir, das android sdk hatte ich schon mal ausgeführt aber ich hatte kein plan was ich davon alles installieren kann/soll/muss...

Ist es besser alles unter Win7 oder XP zu installieren ?
Ich redevon HTCSync, SDK,...sonst nochwas ?

Ach, wie werden eigentlich die Treiber installiert, mit HTCSync oder muß ich die extra installieren ?

/hey danke, da findet man ja ganz interesante sache. wußt ich gar net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht in meiner gps.con drin.

NTP_SERVER=europe.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276

was soll ich da nun ändern und wie kann ich die überhaupt editieren ?

kann mir bitte jemand sagen welches radio ich flashen kann. hab schon öfter gelesen das gps nach einem radio update wieder funktionierte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.829
iPasta
I
L
  • layla
Antworten
4
Aufrufe
909
layla
L
A
  • ActionAndi
Antworten
2
Aufrufe
1.471
ActionAndi
A
Zurück
Oben Unten