1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root unter 4.0.3 ohne downgrade möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von IconiaGuy, 27.04.2012.

  1. IconiaGuy, 27.04.2012 #1
    IconiaGuy

    IconiaGuy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo alle,
    es tut mir leid, falls ich den Thread übersehen habe, aber ist ein Rooten des ICS 4.0.3 ohne downgrade möglich? (ich würde gerne den WLAN Raum auf EU umstellen)
    danke
     
  2. dope_X, 27.04.2012 #2
    dope_X

    dope_X Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    da es noch nichtmal jeder hat, mich eingeschlossen :(, denke ich nicht das es schon nen root dazu gibt...
    wirst dich wohl noch gedulden müssen...
     
  3. IconiaGuy, 30.04.2012 #3
    IconiaGuy

    IconiaGuy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    ok danke - dachte es gibt da eine "allgemeine" Applikation, es gibt ja was ich weiß einen bestimmten ICS Leak, heißt das rooten müsste ja auf jedem ics damit klappen so weit ich das verstanden habe (demnach sah ich das nicht ans A500 gebunden)
     

Diese Seite empfehlen