Root unter 4.0.3 ohne downgrade möglich?

I

IconiaGuy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo alle,
es tut mir leid, falls ich den Thread übersehen habe, aber ist ein Rooten des ICS 4.0.3 ohne downgrade möglich? (ich würde gerne den WLAN Raum auf EU umstellen)
danke
 
da es noch nichtmal jeder hat, mich eingeschlossen :(, denke ich nicht das es schon nen root dazu gibt...
wirst dich wohl noch gedulden müssen...
 
ok danke - dachte es gibt da eine "allgemeine" Applikation, es gibt ja was ich weiß einen bestimmten ICS Leak, heißt das rooten müsste ja auf jedem ics damit klappen so weit ich das verstanden habe (demnach sah ich das nicht ans A500 gebunden)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
3.055
pnaumann
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.260
u.k-f
U
B
  • Blaustern
Antworten
5
Aufrufe
4.038
blondbaerchen
B
Zurück
Oben Unten