Root unter Android 4.4 KitKat [Wiko Rainbow]

Das mit dem CWM ist eine gute Idee aber gibt es denn ein funktionierendes CWM für das Stock Kitkat? Mir ist bis jetzt keins bekannt.
 
Perfekt danke dir, ist völlig an mir vorbei gegangen :biggrin:
 
Inzwischen habe ich es auch mal mit Kingoroot versucht, und es hat perfekt geklappt. Sogar SuperSU wurde aktualisiert und Titanium Backup läuft auch. Alles ohne chinesische Hyroglyphen :smile:
 
Wollte es gerade mit kingoroot probieren,kann aber nicht connecten trotz usb debugging.Kommt dann immer was von connected server failed.denke mal das die server probleme haben,oder wie soll ich das verstehen?
 
Ja die haben im Moment Server Probleme
 
Komisch geht heute immer noch nicht.Bei unterstüzte geräte steht unser rainbow garnicht dabei ,geht das deshalb nicht?Heit es den bei jemanden gestern oder heute geklappt?
 
Doch es geht damit. Auch wenns nicht gelistet ist. Ich habe mein Rainbow damit gerootet.
 
Ansonsten: Roote mit CWM. Da kannst du dir sicher sein, dass nichts im Hintergrund verändert wird und das notwendige Handwerkszeug ist auch vorhanden.
 
Habe die supersu update zip mit CWM istalliert ohne fehlermeldung.wenn ich nun supersu starte kommt nur :es ist keinesu datei installiert und supersu kann diese auch nicht istalliere.Wie kann das sein habe sie doch mit CWM geflasht .es ist die aktuelle supersu zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skysat schrieb:
Doch es geht damit. Auch wenns nicht gelistet ist. Ich habe mein Rainbow damit gerootet.

Ich konnte mein Rainbow vor geraumer Zeit auch problemlos mit Kingoroot rooten. Jetzt hab ich das System neu aufgesetzt, also Kitkat neu aufgespielt - und das Rooten funktioniert nicht mehr :sad: Die Software kann sich nicht connecten. Weiß jemand was da los ist? Es ging vorher so einfach.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

... hat sich erledigt.
Ich habe Kingoroot 1.3.0 auf dem PC deinstalliert und anschließend nochmal neu installiert. Dann ging's wieder.
 
Habe leider doch wieder Problem :-(
Ich habe mein Rainbow neu aufgesetzt (mit der neuen V10 Kitkat).
Anschließend habe ich versucht mit Kingoroot V.1.3.2 zu rooten.
Leider bleibt bei dem Vorgang das Rainbow im Fastboot Mode stehen (nur schwarzes Display und unten links steht klein geschrieben "Fastboot mode". Kingoroot bleibt auch stehen und sagt "Waiting on device".

Hat jemand Rat?
Es ist nämlich echt nervig. Danke.
 
Warum nutzt du nicht wieder die Version, die vorher auch funktioniert hat?
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was funktionert hat. War es die 1.2.7 oder die 1.3.0 mit V7 oder V10 ?

Müsste halt nochmal rumexperimentieren, aber langsam hab ich keine Lust mehr. Man geht ja eigentlich davon aus, dass neue Version immer abwärtskompatibel sind.
 
Du hattest das geschrieben:
banjogit schrieb:
Ich habe Kingoroot 1.3.0 auf dem PC deinstalliert und anschließend nochmal neu installiert. Dann ging's wieder.
 
Benutze doch kingroot da muß man nicht auf den dämlichen server von kingoroot warten.Als ich kingoroot draufmachte,verhielt sich irgendwie mein rainbow komisch,deshalb mache ich kingroot drauf,das läuft bestens
 
Hab meins auch mit kingroot gerootet ging 1a

Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Versuch Deine Kingroot.apk zu installieren kommt bei mir immer nur die Fehlermeldung:
Parsingfehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten. :confused2:

Im Anhang eine neuere Version, die bei mir funktioniert hat.

Anhang anzeigen KingRoot-v3.5.0.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann nehm ich meinen Anhang mal raus aber sonst ging es Problemlos mit Rooten?
 
Ja, bei mir hat's geklappt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.175
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.017
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.645
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten