1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root/Update/Mod vom Spica ohne NPS oder Odin, ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von Replicant42, 14.04.2010.

  1. Replicant42, 14.04.2010 #1
    Replicant42

    Replicant42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Ich würde gern mein Samsung Galaxy Spica rooten und auf 2.1 Eclair updaten.

    Nur leider hab ich festgestellt dass das New PC Studio und auch Odin nur unter Windows laufen.

    Nun hab ich wirklich keine lust mir nur deswegen Windows zu kaufen und zu installieren, das kann doch keine Lösung sein.

    Da würde ich eher mein Spica wieder verkaufen und auf ein anderes Android Handy zum entwickeln ausweichen.

    Ich bin hier auf diese Anleitung für das Galaxy(ohne Spica) gestossen und frage mich nun ob man das auch so oder so ähnlich auch beim Spica machen könnte.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...galaxy/4418-full-root-ohne-new-pc-studio.html

    Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen. :)
     
  2. Aschenbecher, 14.04.2010 #2
    Aschenbecher

    Aschenbecher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.03.2010
    wie man die firmware flasht und rootet steht ja hier im forum nun zu genüge drin, wegen dem windows problem würde ich dir wine unter linux und paralel desktop oder wie das heisst unter mac empfehlen. ansonsten vll mal nen freund mit windows rechner fragen?
     

Diese Seite empfehlen