Root/Update/Mod vom Spica ohne NPS oder Odin, ist das möglich?

R

Replicant42

Neues Mitglied
0
Ich würde gern mein Samsung Galaxy Spica rooten und auf 2.1 Eclair updaten.

Nur leider hab ich festgestellt dass das New PC Studio und auch Odin nur unter Windows laufen.

Nun hab ich wirklich keine lust mir nur deswegen Windows zu kaufen und zu installieren, das kann doch keine Lösung sein.

Da würde ich eher mein Spica wieder verkaufen und auf ein anderes Android Handy zum entwickeln ausweichen.

Ich bin hier auf diese Anleitung für das Galaxy(ohne Spica) gestossen und frage mich nun ob man das auch so oder so ähnlich auch beim Spica machen könnte.

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy.40/full-root-ohne-new-pc-studio.4418.html

Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen. :)
 
wie man die firmware flasht und rootet steht ja hier im forum nun zu genüge drin, wegen dem windows problem würde ich dir wine unter linux und paralel desktop oder wie das heisst unter mac empfehlen. ansonsten vll mal nen freund mit windows rechner fragen?
 

Ähnliche Themen

Joke.
Antworten
1
Aufrufe
2.313
chris1234
C
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.575
Spica-Maus
Spica-Maus
C
Antworten
28
Aufrufe
11.160
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten