root, update

D

Deniz70

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Wildfire, das mittlerweile so lahm geworden ist, dass viele Anwendungen nur noch schwer laufen und der Speicher andauernd voll ist.
Da bin ich auf die Idee gekommen, es zu flashen bzw. eine aktuelle ROM oder Firmware zu installieren, die SD-Karte als Hauptspeicher nutze usw. Ich habe mich zwar hier durchgelesen wie ein Wahnsinniger, aber ich komme einfach nicht weiter, da ich wirklich Null Ahnung von sowas habe. Irgendwo bricht immer etwas ab. Kann es sein, weil ich Windows 8 64bit benutze? Könnte mir bitte jemand helfen und mir Schritt für Schritt erklären, wie ich das anstelle? Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.650
Dr Sargnagel
D
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten