1. GamingGremlin, 06.02.2012 #1
    GamingGremlin

    GamingGremlin Threadstarter Neuer Benutzer

    video musste aus gewissen gründen gelöscht werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Turan49, IcedEarth, MrNilsson und 3 andere haben sich bedankt.
  2. SnoPoX, 06.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Habe mir etwas mehr vorgestellt (Aufnahme von den Handy Eingaben, so hätte man gleich ne Anleitung für den Recovery Modus), aber Anfänger werden es hoffentlich trotzdem schnallen ("Lesen ist ja anstrengend, da guck ich mir lieber ein Video an").
    Auch wenn du "nur" die Schritte vorgelesen hast wie sie schon im Tutorial vorhanden sind, so werden die "akustischen Lerntypen" wohl auf ihre Kosten kommen :)

    Ich würde noch eine Textbasierte Anleitung in den Thread schreiben, und die Links zum original Thread sowie den Dateien (jemand anders hat sich schließlich Mühe mit dem Root gegeben!), so hat man alles nochmal zum nachlesen und auch gleich das Urheberrecht berücksichtigt.

    Weiter so!

    -> Original http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1253707
    -> deutsche Anleitung http://www.android-hilfe.de/root-ha...-plus/170732-root-zugriff-fuer-anfaenger.html
     
  3. xebit, 06.02.2012 #3
    xebit

    xebit Android-Experte

    geile Mukke :thumbsup:
     
  4. GamingGremlin, 07.02.2012 #4
    GamingGremlin

    GamingGremlin Threadstarter Neuer Benutzer

    danke danke .

    In der Videobeschreibung habe ich den Link zu der Englischen Erklärungen .
    Die Deutsche hatt aber kein unroot oder nicht erklärt deshalb habe ich die weggelassen.
     
  5. SnoPoX, 14.03.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Leider gelöscht. Werde daher den Beitrag aus der Sammlung entfernen, sollte das Video wieder eingestellt werden, möglicherweise mit bewegten Bildern, dann lasst es mich wissen (oder macht einen neuen Thread auf, dann sehe ich es ja sicher auch).