1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Versuch, weiß nicht weiter.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von adrian315163125, 01.07.2010.

  1. adrian315163125, 01.07.2010 #1
    adrian315163125

    adrian315163125 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hey,

    wollte gerade den root Zugriff freischalten.

    bin gerade hier:

    Wenn ein schwarzer Bildschirm mit rotem Warndreieck erscheint, musst du Volumetaste Oben gedrückt halten und den Power-Knopf drücken.

    Warndreieck war zu sehen und ich habe Vol-Taste + Power gedrückt

    Jetzt soll ich :

    Nun kommst du in ein Menü, wo du die Option "wipe data/factory reset" wählen musst.

    ich komme in Android system recovery <2e>

    Ist das so weit richtig?

    Mein Problem ist, das ich die Option "wipe data/factory reset" nicht sehe.

    Im Hintergrund ist immer noch das Warndreieck zu sehen.

    In blauer Schrift steht:

    Android system recovery <2e>

    Confirm wipe of all user data?
    THIS CAN NOT BE UNDONE.

    No
    No
    No
    No
    No
    No
    No
    Yes -- delete all user data
    No
    No
    No


    dann kommt ein langer strick und weiter unten in gelb:

    E: Can't open /cache/recovery/command


    auswählen kann ich ab dem ersten "No" bis zum letzten "No"

    weiß jemand was zu tun ist? konnte es bisher in keiner Anleitung finden.

    Im Moment hängt das Handy noch am Rechner und verweilt auf dem geschildertem Bildschirm. Werde es auch erstmal nicht anlangen, bevor ich nicht weiß was ich zu tun habe.


    Viele Grüße
     
  2. maxi90, 01.07.2010 #2
    maxi90

    maxi90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn du der Anleitung gefolgt bist (ANLEITUNG), bist du wo du jetzt bist, richtig!
    Jetzt einfach auf "Yes -- delete all user data" klicken und dann halt die update.zip flashen.

    FERTIG!

    Gruß
     
    adrian315163125 bedankt sich.
  3. h0LLe, 01.07.2010 #3
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    du musst mit den lautstärke tasten runter navigieren bis zum yes delete all user data, das dauert ein paar sekunden und du landest wieder im gleichen menü. dann update zip wählen
     
    adrian315163125 bedankt sich.
  4. adrian315163125, 01.07.2010 #4
    adrian315163125

    adrian315163125 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Erleichterung =) war grad ganz geschockt, da ich nicht mehr wusst wo ich war ô.Ô

    update.zip wird gerade geflasht :p

    vielen Dank für eure Hilfe =)

    Edit:

    sehe ich das jetzt richtig, das mein root frei ist und auch das branding weg ist?!

    Edit2:

    Werde gerade gefragt ob ich ein update machen möchte. Ist mein root danach noch offen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
  5. xtcislove, 01.07.2010 #5
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Updaten würde ich nicht über das Telefonmenu(Root geht verloren), aber du solltest umbedingt ein neues ROM installieren! Denn das Testimage ist veraltet und du hast keinen Superuser.apk und dieses image frisst viel Akku ;-)
     
    adrian315163125 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android System recovery confirm wipe of All User data bestätigen