1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Freeminder, 02.06.2010 #1
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    wie kann ich eine datei ins root verzeichniss kopieren um sie dann zu installieren?
     
  2. Maces, 03.06.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Was für eine Datei? APK? Dann -> Installiere den Astro File Manger -> suche mit ihm den Dateipfad -> Datei ausführen -> dann kommt schon der Installationbildschirm

    2. Das Rootverzeichnis deiner SD-Karte oder des Handys? Um welche Datei handelt es sich?
     
  3. Buddhanrw, 01.07.2010 #3
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    @Freeminder

    Root Verzeichniss bedeutet einfach nur z.B. : Du Öffnest deine SD Card so und schon bist du im Root Verzeichniss heisst also nix anderes als das du die Sachen einfach auf die SD Packen musst und nicht in irgendeinen Ordner sonder einfach nur auf die SD Card.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android root verzeichnis

    ,
  2. root verzeichniss htc m7