[ROOT] [WICHTIG!] Backup der TA-Partition

Du kannst alle Roms flashen die für dein Gerät bestimmt sind. Diesen Fix musst du nur einmalig machen, denn deine TA wird sonst nie angetastet ausser beim öffnen oder schließen des Bootloaders. Wie gesagt, du benötigst das Backup der TA rein zum schließen des Bootloaders, selbst Stock roms kannst du mit offenem Bootloader flashen und alles funktioniert.

Aber du musst strikt nach Anleitung vorgehen.
 
@Aaskereija ich verstehe aber wen ich jedes mal wipe um eine custom rom drauf zu spielen muss ich doch wieder diese fix wieder flashe richtig?? weiss nicht bin bissle durcheinander ich würde gerne dir meine nr geben 5 min um zum tele das ich das befasse kann . ich spende dir auch später was
 
Hallo,

dieser Fix ist fest, der wird auf die Partition installiert auf der sich vorher die TA befand. du kannst diese nicht durch einen Wipe löschen. Ich nutze diesen Fix auf meinem Z1 schon lange und es funktioniert immer noch Einwandfrei.

this fix is permanent, there's no way you could erase it. i use it by myself on my Z1 and it works like charm. Trust me, it gonna work if you follow the guide straight.
 
ok versteh und das heisst du hast immer mit diese fix.zip immer als ersatz keys für alle roms kann man sagen?? und muss man diese fix nach dem unlock von bootloader oder danach flashen?? und wenn ich auf stock roms zurück greifen und die TA wieder drauf spiele gibt es kein crash mit dem fix.zip weil der zip fast die gleiche funktion hat woe TA ?? oder brauche die TA nicht mehr auf stock roms mit offene bootloader weil der fix.zip installiert ist und ersetzt die keys und die TA?
 
Befolg die Anleitung, es wird keinerlei Probleme geben.

There will be no problem. Follow the guide for the rest
 
  • Danke
Reaktionen: s3backler
@Aaskereijadanke bro ich habe dir was gespendet in paypal mache ich gerne wenn du mir hilfst ich danke dir trotzdem wenn was ist ich wende mich bei dir bei probleme mit somy oder fragen habe. danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
O
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten