1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root wieder entfernen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Vorador, 01.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorador, 01.02.2010 #1
    Vorador

    Vorador Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hi ihrs,

    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein ungebrandetes Milestone welches ich gerootet habe um vollzugriff auf den Market zu bekommen. Leider hat mein Kopfhöreranschluss seit 2 Tagen einen Wackelkontakt (Ja ich habe mehrere Kopfhörer probiert bevor Fragen kommen ^^) und ich müsste das Gerät einschicken. Gibt es schon eine möglichkeit das Handy wieder komplett zu entrooten so dass man mir die Garantie deswegen nicht verweigern kann?

    Beste Grüße
     
  2. Toorop, 01.02.2010 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich kann Dir zwar nicht direkt weiterhelfen, bin mir aber sehr sicher, dass Dein Händler das defekte Gerät nicht hinsichtlich eines möglichen Roots untersuchen wird.
    Wäre vielleicht bei einem zerschossenen Betriebssystem möglich, aber wird wohl selbst da zu aufwendig.
     
  3. mojo, 01.02.2010 #3
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    17.01.2010
  4. Chris0504, 01.02.2010 #4
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
  5. newton, 01.02.2010 #5
    newton

    newton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Oneplus 2
    "root" besteht, wenn man sonst nix gemacht hat, soviel ich überblicke, aus den Dateien /system/bin/su und /system/app/Superuser.apk und sonst nix.

    Die Löschen, als root, versteht sich, und vorher natürlich /system rw mounten.
     
  6. Operator, 02.02.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen