[Root]X2 Extreme - MTK6795 Helio X10 64-Bit Octa-Core Prozessor von MediaTek

Sogar die LBE Security Master funktioniert einwandfrei, habe nur den System Manager Schalter deaktiviert...
 
anonymenergie schrieb:
Funktioniert einwandfrei danke , nur den Befehl : fastboot flash recovery BLU_PURE_XL_TWRP.img /BLU ohne E....
Richtig, vertippt ;)
Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie
Alles schön und gut ich verstehe aber nicht wie ich die supersu Datei auf mein allview bekomme während es im bootloader
ist kann mir das jemand bitte erklären?
 
Habe ich in meiner Anleitung bereits Schritt für Schritt erklärt ..
 
Ja das stimmt aber jedoch scheitere ich immer bei Punkt 6-7
6. ich ziehe die Datei ins Verzeichnis ( also in den schwarzen Kasten )
7. die supersu Datei kann ich währenddessen nicht auf mein allview ziehen weil es ja im bootloader ist

Oder bin ich zu dum* ? Haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
Die supersu sollst du "vorher" per USB auf dein Gerät kopieren.
Erst danach gehst du in den fastboot mode.
 
Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür ich bekomme es einfach nicht hin..
[doublepost=1453199033,1453198414][/doublepost]Ich glaube hier hakt es bei mir was genau muss ich verwenden
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
BLU_PURE_XL_TWRP - hinter Deinen Dateien wird der Dateiertyp nicht angezeigt

BLU_PURE_XL_TWRP = BLU_PURE_XL_TWRP.img

also

fastboot flash recovery BLU_PURE_XL_TWRP.img

eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir auch bewusst aber wie gehe ich damit fort
[doublepost=1453201379,1453200892][/doublepost]
Hen Ry schrieb:
die BLU_PURE_XL_TWRP - hinter Deinen Dateien wird der Dateiertyp nicht angezeigt

BLU_PURE_XL_TWRP = BLU_PURE_XL_TWRP.img

also

fastboot flash recovery BLU_PURE_XL_TWRP.img

eingeben

Das mache ich jedoch steht dort dann fastboot nicht erkannt oder derartiges
 
funktioniert der Befehl fastbboot.exe?

fast.PNG

befindet sich das gerät im fastboot modus/Bootloader?

joc2-94-a844.png
 
Ja es befindet sich bootloader wenn ich die fastbot.exe funktiniert jedoch der befehl BLU_PURE_XL_TWRP = BLU_PURE_XL_TWRP.img nicht
upload_2016-1-19_12-32-59.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry :confused2:

fastboot flash recovery BLU_PURE_XL_TWRP.img

du musst es auch so schreiben wie es da steht :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott ich bin echt blöd sorry für das ständige nervige nachfragen. ich habe es nun geschafft vielen dank!!
 
:thumbsup::scared::thumbsup::scared::thumbsup::scared::thumbsup:
 
ich hab eine frage an "testi100" und zwar du schreibst dass du die stock rom files hast, wo hast du sie dann gefunden?? ich bräuchte sie auch ganz dringen. hab grad mein x2 komplett geschrottet, nach dem rooten wollte ich xposed flashen musste dabei cache wipen und dabei ist was schiefgegangen und jetzt steck ich in nem bootloop... vielleicht kann ich das handy noch retten wenn ich die stock rom habe, hab nämlich natürlich vergessen ein backup zu machen...
 
oneplusdominik schrieb:
ich hab eine frage an "testi100" und zwar du schreibst dass du die stock rom files hast, wo hast du sie dann gefunden??
Ich hab mir damals die Update Datei vor der Ausführung gesichert, wenn du eine Seite zurück liest findest du sogar den link zm Download dieser Datei ;)
 
oh hab ich nicht gesehen sorry^^ trotzdem danke, ich konnte mein handy mit der rom grad noch mal retten :)
ich kann euch nur empfehlen in der recovery nix zu wipen (cache oder so) hat bei mir alles zerstört :/
 

Ähnliche Themen

larrousse
  • larrousse
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3.704
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
0
Aufrufe
775
OneTech
O
S
Antworten
9
Aufrufe
1.244
StephanWe
S
Zurück
Oben Unten