[ROOT] Xposed für Razr I - Diskussion über XPosed und Module

Mir ist kein Modul bekannt, das das könnte
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
Schade. Trotzdem hab ich noch Hoffnung in CM, kann ja nicht sein das es keiner hinkriegt..



Okay, dann andere frage. Gibt es eine möglichkeit, die popup fenster transparent zu gestallten? Es war früher bei der roten und violetten rom version vom HSD-Pilot mal so.
 

Anhänge

  • android-abgesicherter-modus-1.jpg
    android-abgesicherter-modus-1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte mit XBlast funktionieren

Aber da vorsichtig sein, XBlast verursacht bei mir gerne mal reboots oder bootloops, wenn ich neue sachen ausprobieren möchte ;)
Also immer erst nen Backup machen
 
Cua schrieb:
Das könnte mit XBlast funktionieren

Aber da vorsichtig sein, XBlast verursacht bei mir gerne mal reboots oder bootloops, wenn ich neue sachen ausprobieren möchte ;)
Also immer erst nen Backup machen



Backup? :rolleyes2: wtf​
*ironie* :thumbsup:


Ich habe auf die schnelle in XBlast jetzt nichts gefunden. Aber, (!)
dafür die alte Datei vom HSD-Pilot.
Die popup Fenster werden schick transparent dadurch, aber man bekommt auch ein Motorola Look mit dazu, die rote Farbe.

Vllt kennt sich hier einer aus mit dekompilieren, und kann es auf ein neutrales weiß stellen?


141720d1376038634-motorola_razr_i_xt890_blackout_retail_jb_jbx-screenshot_2013_08_09_10_54_49.png


» DOWNLOAD
 
Hallo,
brauche ich dazu einen Unlock Bootloader?
Das Framework lässt sich nicht installieren, es kann angeblich system nicht gemountet werden.
Habe schon Rechte verändert etc., die app_process kann nicht überschrieben werden und auch keine bak angelegt werden.
Root ist vorhanden und geht, per TotalCommander kann ich auch system mounten etc.
Kann mir wer eventuell die app_process und app_process.bak mit funktionierendem Framework zusenden? Meine ist 10kb gross, mit Framwork sollte sie also grösser sein.
Oder kennt jemand einen anderen Weg? Bootloader möchte ich noch nicht öffnen.

4.0.4 / 81.5.40002.xt890.retail.en.EU
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist noch auf ICS? Dann kann ich dir nicht genau sagen, ob das bei dir funktioniert. Das Framework wurde für unser Ri auf Basis von JB angepasst. Du kannst aber gerne im Original-Thread dein Problem schildern.

Ein BL-Unlock ist dafür nicht nötig.
 
Aha,Gerade gesehen. Habe seit langer Zeit mal wieder gestöbert. Man kann ja jetzt die 4.1.2 wieder rooten ohne den Bootloader zu öffnen. Werde mich dann mal dransetzen.

Edit:
Auf JB geflasht, weil OTA nicht ging. Und nun läuft es. Nur mein Call Recorder geht unter 4.1.2 nicht mehr, so ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed Framework 2.5 ist draußen.
Funktioniert auch auf unserem Ri. Gerade installiert und ohne Probleme neu gestartet. Alle module tun noch das, was sie sollen. :)
 
Update auf 2.5.1
nur kleinere Sachen, die uns (da kein CM11 :D) nicht betreffen
Aber funktioniert auf unserem Telefon.
 
grüsst euch,

wo finde ich eigentlich das navigon tweaks modul?

es ist auf den framework bildern im xda thread abgebildet. leider finde ich es nirgends. google findet auch nichts.
 
Update auf 2.6
Und läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Und 2.6.1 ist draußen
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich finds witzig. Es gibt hunderte Module und ich hab 5 oder 6 installiert :D

Bei den anderen trau ich mich nicht so recht, weil das ja beim Ri immer bisschen problematisch ist :D
 
Man kann doch das framework immer problemlos deaktivieren. Da mach ich mir keine Sorgen :)
Ich hab aber auch nur 5 installiert.
 
Welche nutzt ihr denn so? Ich hab nur XBlast, Gravitiy und XuiMod :/
 
Xblast, GravityBox, App Settings, ultimate dynamic navbar, bubbleupnp (das nur aufm Tablet um Musik zum Chromecast zu streamen)
 
X-Blast, GravityBox, XPrivacy, Advanced Power Menu, Greenify und PlayStore Link in App Info
 
Wozu Advanced Power Menue? Das hast du doch bei GB und Xblast mit drin.
Oder hat das noch spezielle features?
 
Jap, zum Beispiel, dass man das Gerät im Lockscreen nicht runterfahren kann, oder das die Lautstärke-Regelung gesperrt ist :)
 
Das mit dem lockscreen hat GB auch :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.609
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.369
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
8.836
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten