[ROOT] Xposed für Razr I - Diskussion über XPosed und Module

Echt jetzt? Dann muss ich mir das in GB nochmal genauer anschauen :) Wenn es das alles kann, kann Advanced Power Menu ja raus :)
 
In GB "Ausschaltmenü anpassen" und dann gleich im ersten Eintrag den Haken setzen.

Ton an und aus kann man aber im Sperrbildschirm so oder so machen. Da hast ja oben rechts den Button. Das kann man mit GB nicht unterbinden. Aber mit den Lautstärketasten geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Jau, auch grad gefunden :) Coole Sache. Damit hab ich direkt Advanced Power Menu deinstalliert :) 1 Modul weniger.
 
Habn paar fragen. Hab mit Xposed noch nichts gemacht. Kann man in solchen Modulen wie X-Blast, GravityBox, XPrivacy, ultimate dynamic navbar, ... einstellungen so verdrehen das man das Handy Lahmlegt?

Reicht es das Handy nur ger00tet zu haben oder muss Bootloader ensperrt sein zwecks wiederherstellung von Backups?

XPrivacy ist doch das mit dem Fake Telefonbuch oder? Funzt das aufm i?

:)
 
Man kann das Telefon lahmlegen. Besonders mit XBlast ist mir das mehr als einmal passiert. Es gibt aber, wie im ersten Post beschrieben, Möglichkeiten, auch ohne Custom Recovery, Xposed zu deaktivieren. Dann startet das Telefon wieder und man kann das entsprechende Modul deaktivieren oder die Einstellungen ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Datenfett
Ich habe mir heute auch mal Xposed installiert und mit App Settings versucht einigen Apps bestimmte Berechtigungen zu entziehen, allerdings ohne Erfolg. Whatsapp z.B. nimmt immer noch problemlos Sprachnachrichten auf, trotz entzogener Rechte. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Bei mir läuft die aktuelle Version und Sudo Rechte habe ich auch vergeben (für Xposed, AppSettings wollte bei mir keine eigenen), neugestartet habe ich auch nachdem ich die Rechte entzogen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt ca. 15 der 23 Seiten hier gelesen habe und keine Antwort finde, schreibe ich mal direkt:
Funktioniert xposed mit ICS?
Hab noch 4.0.4 drauf und bis jetzt keinen Grund für ein Update gesehen. Da ich aber grade so viel über die Möglichkeiten von Xposed erfahren hab, wäre es mir ein Update evtl wert, aber nur wenn nötig!
Habe jetzt 2.4.1 - 2.6 versucht aber jedes mal eine Fehlermeldung bekommen auch nach etlichen Neustarts. :sad:
 
Xposed setzt Root voraus.
Auf meinem alten Tablet mit ICS hat xposed funktioniert. Also prinzipiell funktioniert das erstmal.
Nun wäre natürlich schön zu wissen, was du für Fehlermeldungen erhältst.
 
Sorry. Hier weitere Infos:
root hab ich!

So siehts bei mir aus mit Version 2.4.1:


Und so bei bei 2.6.1

Screenshot_2014-07-24-17-24-32.png
Screenshot_2014-07-24-17-24-43.png
Screenshot_2014-07-24-17-24-57.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab hier keinen Zugriff auf Uploaddienste. Kann also nix sehen :/
Aber ich denke, wenn du Rovo (den Entwickler, übrigens auch Deutscher, also keine Kommunikationsprobleme) nicht anschreiben willst, dann musst du wohl auf JB updaten.
Gab dann wahrscheinlich zu viele Änderungen von ICS auf JB und Rovo hatte nur die Files für JB von mir um auch x86-Geräte kompatibel zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun von zu Hause kann ich auch die Bilder sehen :cool2:

Das letzte mit der 2.6 scheint ja alles zu sagen :rolleyes:
Also entweder verzichten oder auf JB updaten :rolleyes2:
 
Hallo
Bei dem Modul Apps Settings habe ich schon ein paar Berechtigungen die rot makiert sind geaktiviert.
Die E-mail app hat ja reichlich davon !
Gibt es dafür deutsche Tipps um nicht zu viel zu deaktivieren ?
 
Alles läuft jetzt wunderbar. War aber ein langer weg von ICS.
Update auf JB-->Bootloader entsperren --> CWM installieren --> rooten --> Xposed installieren.
Jetzt gehts ans testen von Modulen. Bisher nur NFC LockScreen und das funktioniert super!
 
Hallo, habe heute gemerkt, dass seit Neuestem eine Meldung kommt, wenn man die neueste Version von Xposed Framework installieren will. Und zwar dass es zu Soft Brick und Bootloop kommen kann. Irgendwie schreckt mich das jetzt ab. Hab ich da was zu befürchten, wenn die vorherigen Versionen funktioniert haben?
 
Alle von mir im Startpost genannten Versionen laufen 100%. Alle von mir geprüft. ;)
Ich nenne nichts, was ich nicht selbst versucht habe. Das dazu.
Allerdings kann es auch bei der Nutzung von Modulen zu Bootloops kommen. Bei mir zum Beispiel bei XBlast, wenn ich da zu viel rumschraube.
Aber, man kommt da immer wieder raus, indem man das Framework deaktiviert.
Wie das geht, steht im Startpost (mit und ohne custom recovery)

Und als allerletzte Konsequenz kann man immer noch neu mit RSD-LITE flashen :)
 
Mein Speicher war heute aufeinmal voll. 0mb frei gewesen. Übeltäter war XPOSED, mit 2,74gb an daten. Keine ahnung warum/weswegen.
Daten gelöscht, jetzt hab ich wieder fast 3gb frei.

Hatte jemand sowas schon?
 
Mein Xposed-Installer hat nur ca 220 KB an Daten und 460 KB im Cache. Hatte bis jetzt auch nie Probleme damit.

Ich hab 4 Module am laufen. Darunter die recht großen GravityBox und XBlast.

Konntest du nachverfolgen, was das für Daten waren?
 
Bei mir sinds insgesamt 2.12MB ;) Aber ich hab auch einige Module mehr am laufen :)

2GB is schon ziemlich hart. K.a. was du da gemacht hast, aber von allein sollt das eigentlich nicht passieren ;)
 
Kein plan. Hab da seit Monaten nix verändert. Ich habe das Gefühl, es kam durch das letzte update.
 
Ich meine, mich erinnern zu können, bei xda gelesen zu haben, dass bei einigen die Log-Datei so ausgeufert ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

BTW: Es gibt seit Juni eine 2.7experimental1
Hab sie eben mal installiert und sie läuft.

Änderungen im verwalten Downloadsektion um den Traffic zu reduzieren.
Ich werde da morgen etwas ausführlicher schreiben und entsprechende links posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Wer nicht so lange warten möchte, hier der Thread dazu
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2788124
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.372
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
8.842
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten