Root zerschossen mit SuperuserSU, wie reparieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Xelio" wurde erstellt von SmokeDroid, 24.07.2012.

  1. SmokeDroid, 24.07.2012 #1
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Ich hab mir wegen superuser probs, die neuste SU update zip im recover geflashed.
    Jetzt hab ich keine root rechte mehr bzw ich kann nicht mehr rw mounten.
    Ich hab darauf hin die neuste fw schon sauber neu installiert, also komplett alles löschen lassen vom odys flashtool, kein erfolg.

    Wie bekomme ich meine root rechte zurück, hatte wichtige sachen im rom die jetzt nicht mehr mit titan zurück gespielt werden können :thumbdown:
     
  2. br3zzer, 25.07.2012 #2
    br3zzer

    br3zzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Wenn du das Xelio mit Livesuite flasht müsste danach aber alles wieder in Ordnung sein.
    Im Terminal vorher su eingeben, bei ADB erst ADB root eingeben.
     
  3. jna, 25.07.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das kann ich kaum glauben. Hast du das su-Binary bereits updaten lassen? (Wenn das NICHT passiert, einmal Superuser drauf, su updaten, und dann wieder SuperSU).
     
  4. SmokeDroid, 25.07.2012 #4
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Ja ich wies ich hab das gestern 3x mit der live suit geflashed :(
    Hab nach dem basteln wenn was schief ging schon oft geflashed, aber dieses mal geht es nicht leider.
    An der märz fw soll ja bisel was geändert worden sein, kann das sein das ich die april fw benutzen muss?

    Ich hatte probleme das su immer wirder anfragen gesendet hat plötzlich, dann hab ich von der homepage die update zip geladen geflashed und danach hatte ich kein root mehr....
    Wenn ich in es datei manager zb rw mounten will spinnt die app und sagt keine speicherkarte etc :thumbdown:

    Ps: adb hab ich noch nie benutzt, hab nur schon mal das cwm pack geladen^^
    Was genau muss ich machen um wieder root zu bekommen?
    Muss ich da cmd befehle tippen?
    Dann bräuchte ich kurz eine erklärung xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012

Diese Seite empfehlen