Root Zugriff und flashen einer Custom Rom

xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
26
Hey Leute, ich habe gestern also auch mein V975M bekommen, habe es soweit eingerichtet, also kommt es jetzt ans "eingemachte", kann mir jemand sagen ob es "von haus aus" root hat, oder man es sich erst besorgen muss (nicht falsch verstehen :ohmy: ), hat es schon ein Recovery, in dem man eine Custom Rom flashen kann oder wie geht das bei dem Tab? Hatte davor nur ein Galaxy S4 und bei dem ist das kinderleicht gewesen... :rolleyes2:

Noch was, ich komme einfach nicht auf die Seite von Onda, bzw in deren Forum, sobald ich einen Link anklicke der mich ins Forum führen soll, kommt nur eine Seite mit einer eBay-kleinanzeige :huh:

Also im klartext: Gäbe es einen Hilfsbereiten User, der mir mal alles ein bisschen erklären könnte?

Danke im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

B
  • bcmeisheit
Antworten
10
Aufrufe
3.422
Darkplate
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.018
stievo
S
J
Antworten
1
Aufrufe
12.649
jojov975m
J
Zurück
Oben Unten