Root-Zugriff verloren durch fälschliches Flashen von Superuser

C

chaosprinz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgende Schandtat begangen:
Ich hab mir über die motorchopper-methode root-zugriff geholt, welcherD jetzt auch einige Wochen gut lief.
Da ich jedoch eigentlich gern ein Dualboot mit einem buntu-iwas gehabt hätte, hab ich dann angefangen:
1.) Den bootloader geunlocked. Lief primage
2.)twrp-recovery via fastboot geflasht. Lief prima
3.) (und hier kommt mein Fehler): Superuser.xxx.apk via twrp geflasht

Fragt mich bitte net warum ich so doof war. Ich hab da halt irgendswie die Anleitung so runter gearbeitet. Jetzt ist das Kind im Brunnen.
Und zwar funktioniert mein Root-Zugang nicht mehr. Ich hab auch schon versucht die Firmware zu wipen und neu zu flashen ums dann zu rerooten, hilft aber alles nix.
Wenn ich die SuperSu-App aufruf will er das su-binary installieren, was jedoch fehlschlägt.

Ich hab schon gesucht im Netzt, keine Lösung gefunden. Anscheinend bin ich der einzigste,der so hohl war, bisher.
So ohne Root, kann ich eigentlich nich viel anfangen mit dem Gerät, wäre schon ne sehr ärgerliche und teuere Lernerfahrung ˆˆ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Big11
B
F
Antworten
5
Aufrufe
1.982
frank.heide.35
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.431
MrGreeen
M
Zurück
Oben Unten