Root

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

habe es geschaft und mein X10i gerootet, Habe nun aber ein Problem.Wenn ich mit dem Root Explorer im Verzeichnis "system/app"eine App reinkopieren will kommt die Meldung nur "read only". Wie kann ich das Verzeichnis auf "read und write" stellen damit ich die App reinkopieren kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers Rudi,
rechts oben auf der Anzeige Read Only einmal drauf drücken, dann ändert sich die Anzeige entsprechend!
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Hallo Wilhelm,

ich glaube ich bin blind. Im Root Explorer finde ich rechts oben keinen Knopf um umzuschalten.
 
Hallo Wilhelm,

die Blindheit ist besiegt, habe es gefunden und alles OK. Nochmals Danke

Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: quercus

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.159
bildmacher
B
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.577
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
H
  • HerrLan
Antworten
2
Aufrufe
1.072
HerrLan
H
Zurück
Oben Unten