1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman" wurde erstellt von SonyEricsson_Fan, 28.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SonyEricsson_Fan, 28.04.2012 #1
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hi, hat wer eine anleitung wie ich das Live roote? Wenn ja ist ein Risiko dabei?

    Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. statler, 28.04.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    lese das hier mal durch und das nur beim zweiten link fingerweg von der firmware.
    ein geringes Risiko gibt es immer und meist ist man dann selbst dran schuld weil man sich die Anleitung nicht richtig durchliest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  3. Dexxmor, 30.04.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hier gehts zum Root.

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen