1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von Awasozuwenig, 29.06.2012.

  1. Awasozuwenig, 29.06.2012 #1
    Awasozuwenig

    Awasozuwenig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hi ich bin neu im Bereich Rooten,

    ich hab i.wie schon paar anleitungen ausprobiert.. aber ich kriege es einfach nicht hin?! i.wo ist i.was flasch ich hab aber echt keien ahnung wo und was ;(, kann mir vllt jemand im schnelldurchlauf nochmal alles erklären? Da ich ja die englsiche anleitung benutzt hatte und da nicht so genau alles verstanden habe denk ich mal xD auf deutsch schreiben, wäre echt nett?!, oder Wenn ihr mir i.wie anders helfen könnt ;D
     
  2. w3nZ, 29.06.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Awasozuwenig bedankt sich.
  3. Awasozuwenig, 29.06.2012 #3
    Awasozuwenig

    Awasozuwenig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Boah Danke ! Ka wie aber habs dadurch i.wie hinbekommen :D
     

Diese Seite empfehlen