Root?

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe mein tab gerootet, nun habe ich nach vielen hin und her habe ich wieder das Stockrom geflasht. Superuser als app wird auch angezeigt. Wenn ich nun aber eine app öffne die su rechte braucht wird das trotzdem nicht genutzt und ich kann nicht zu su wechseln.
Woran erkennt man noch ob ich root habe oder nicht.
Danke schonmal für eure Hilfe!

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Ich würde mir nen Fileexplorer (ES File Explorer) laden und gucken, ob der das Dateisystem schreibend einbinden kann. Oder ROM Manager/mybackup laden und starten, da bekommt man eine dementsprechende Meldung.

Gruß Jan
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
hallo,
titanium backup installieren und starten...
 
Danke, geht nun

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Ciran
Ciran
G
Antworten
1
Aufrufe
1.011
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten