[ROOTED ROM] Official HTC OTA WWE 2.1 Update!

Der Navi-Link war nach nem Neustart bei mir auch auf einmal da... Facebook klappt tadellos, weiß gar nicht, was Ihr habt
 
Also, die Performance ist wesentlich schöner als beim Chronos. Allerdings findet der Market nicht mehr alle Apps. Mir fehlen z.B. das Personen / Kontakte Widget und das Spiel Labyrinth. Beides sind Kostenpflichtige Apps, die ich schon vor einiger Zeit gekauft habe. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruss Sebastian
 
Dass der Market ein wenig hängt kann ich bestätigen, allerdings nur wenn man mehrere Apps gleichzeitig installiert und dieses Verhalten konnte ich auch schon bei der MoDaCo 4 PR3 feststellen.

Nochmal zum Navi-Link: Der ist bei mir aufgetaucht nachdem ich erstmalig Maps öffnete und testweise eine Navigation startete. Sorry dass ich das gestern nicht geschrieben hatte, war nur ganz kurz auf'm Sprung da.

@Skarhand
Habe gerade mal nach "Labyrinth" gesucht, finde aber auch nur "Labyrinth Lite". Ich kenne das Game nicht aber wenn es eine kostenpflichtige Version gibt sehe ich sie auch nicht. Von meinen gekauften Apps ist so weit ich das sehe nichts verschwunden (wobei es auch sein kann dass ich hier was vergessen/übersehen habe)
Du könntest versuchen im Web eine .apk von den Apps zu bekommen die im Market nicht mehr aufgeführt sind, wobei das bei kostenpflichtigen eher Glückssache ist und auch nicht ganz im Sinne des Erfinders aber eine andere Lösung fällt mir momentan nicht ein.
 
Mich würde interessieren, ob ich das neue Mail-Widget (vom Legend glaube ich), 3D-Gallery und Freindstream irgendwie auf mein laufendes ROM drauf kriegen könnte.

Die Market-Probleme waren schon nach kurzer Zeit vorbei. Scheinbar gibt es da serverseitig Probleme, wenn man seinen Google-Account auf einmal mit einem 2.1er ROM benutzt.

Alles in Allem funktioniert das ROM absolut fabelhaft! Es bietet nur leider nicht die Funktionen, die andere von anderen Devices portierte ROMs haben. Es bietet bis auf die Navigation und dem 2.1er Unterbau im Grunde genau das, was das Hero eh schon konnte.
 
Hallo, habe jetzt Chronos 2.0 drauf (vorher 1.7). Jetzt läuft alles wieder wunderbar. Alle Apps sind wieder verfügbar, so das ich davon ausgehe, das dass am Rom selber liegt. :rolleyes:

MFG
Sebastian
 
Welche Apps sind es denn explizit, die fehlen? Meine (auch einige gekaufte) sind alle da!
Ich hatte z.B. zu Samsung Galaxy-Zeiten bei neuen ROMs Probleme mit Twidroid Pro. Das ist seither mein Indikator für sowas :)
 
gonz81 schrieb:
Welche Apps sind es denn explizit, die fehlen? Meine (auch einige gekaufte) sind alle da!
Ich hatte z.B. zu Samsung Galaxy-Zeiten bei neuen ROMs Probleme mit Twidroid Pro. Das ist seither mein Indikator für sowas :)

Moin!

Also es fehlten bei mir: Droid MiniGolf Pro, Bump, Personen / Kontakte Widget, WaveSecure Mobile, Aldiko Book Reader Pro, Labyrinth, Root Explorer, Snap Photo Pro und der Berlin Handy Stadtplan.

Wie gesagt, nachdem ich dann Chronos 2.0 drauf hatte, fand der Markt alle Apps wieder.

MFG
Sebastian
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.635
mabab28
M
N
  • neis1
Antworten
13
Aufrufe
1.435
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten