Rooted Stock Rom

J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Ich brauche eine saubere (originale) Stok Rom mit android 2.2.1 für mein WF.
Also keine online kitchen dinger. Originale Google Apps sollen drauf sein und natürlich rooted.
Gibt es da sowas?
 
Du kannst dir ein ruu flashen und dieses dann mit gingerbreak (s off nötig) rooten. Da kommt ein fehler, den bestätigen und du hast root

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super danke dir! werde es jetzt ausprobieren und melde mich gleich.
 
Leude, ich habs geschafft die StockRom draufzupacken, zu rooten aber ich habe ein Problem mit dem Kernel. Wenn ich eine OC Kernel draufpacke hab ich Probleme mit dem Empfang. Der geht immer in den Keller. Ich kann nicht telefonieren und nicht angerufen werden. Welchen kernel muss ich verwenden?
 
Hast du mal den kernel von HCDR.jacob genommen?
Da dann aber nicht die neueste sondern die 4.0er
Der läuft stabil und hatte bei mir immer vollen empfang. Der nfinity ist auch nicht schlecht (der von cm7)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab den von arco (nfinity) ausprobiert (2.6.32/35) hat aber nicht geklappt. ich probier jetzt mal den von Jacob.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.968
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.296
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten