rooted Y200 tuning/reinigung?

Würde ich aktiviert lassen, wenn du viele Apps drauf hast z.b. 100+ dann erstellt der ja bei jedem Booten die .dex Dateien neu. Normalerweise sind die im internen Speicher. Durch diese Option verschiebt der die beim Booten gleich auf die SD. Ansonsten kanns passieren, dass dir beim booten der interne Speicher vollläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ErsterAndroid
Falls jeman die gleichen Schwierigkeiten wie ich hat(te)
Zum Thema Root und Deinstallieren/"reinigen" von TouchPal:

Heute habe ich bestimmt 3 extra Uninstall-apps gezogen und 2 Stunden rumgemacht, um diese TouchPal zu löschen.., alles vergeblich, bis ich durch Zufall drauf gekommen bin (in link2sd), wo der Speicherort von TouchPal war, und zwar in:

/data/cust/app

da habe ich die ganzen Sprachdateien und das Hauptprogramm dann ohne Probleme mit dem RootExplorer löschen können!

(sicher, eine Suchfunktion gibts im RootExplorer, aber die ging nicht mehr weiter bei einem Verzeichnis..)(

Jetzt schnurrt meine Kult-Tastatur "Swiftkey-X"
 
Also ich weiß nicht, wie die auf allen möglichen Seiten auf 1GB ROM kommen?
Gerade auch wieder bei PDAdb gesehen - und "Autofocus: supported" geben die auch noch an.
Zudem steht auf dieser Seite auch die Prozessornummer und in dem Link dazu maximale Frequenz 1000Mhz, minimale 600Mhz - sowie was von nem Adreno200.
:confused:
 
Adreno 200 stimmt schon mal. Hat das X3 auch.

Sent from my fingers to your eyes :)
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.882
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.248
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten