Rooten am Mac - Wie ?

zooot

zooot

Erfahrenes Mitglied
155
Hallo zusammen, ich lese hier jetzt schon einige zeit*mit. Schließlich habe ich mich dann für den kauf des Notes entschieden.

Die Fragen die ich mir nun stellen sind folgende:
Wie roote ich das Note mit einem Mac ? (Vorrangiges Ziel ist es nervige Samsung Apps mit Titanium Backup zu freezen )
Wie kann ich es wieder unrooten ?
Ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Neuling und habe das Thema die letzten Tag grob abgegooglet, aber nix eindeutiges für Mac gefunden.
LG
zooot

Achso, gestern habe ich die neue Firmware draufgespielt !

Beitrag 2:
Weiß keiner was ?

ich hab mal ein bisschen gesucht und bin dann auf das gestoßen

[16/Nov][ROOTING/UNROOTING] DooMLoRD's Easy Rooting Toolkit [v3.0](zergRush Exploit) - Page 14 - xda-developers

Ist das das richtige ?

Wenn ich jetzt nur rooten will, brauche ich noch irgendein Programm ?

Gruß
zooot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.857
frank_m
frank_m
L
Antworten
8
Aufrufe
2.201
user_99
user_99
B
Antworten
3
Aufrufe
1.571
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten