1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten am Mac - Wie ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von zooot, 28.12.2011.

  1. zooot, 28.12.2011 #1
    zooot

    zooot Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo zusammen, ich lese hier jetzt schon einige zeit*mit. Schließlich habe ich mich dann für den kauf des Notes entschieden.

    Die Fragen die ich mir nun stellen sind folgende:
    Wie roote ich das Note mit einem Mac ? (Vorrangiges Ziel ist es nervige Samsung Apps mit Titanium Backup zu freezen )
    Wie kann ich es wieder unrooten ?
    Ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Neuling und habe das Thema die letzten Tag grob abgegooglet, aber nix eindeutiges für Mac gefunden.
    LG
    zooot

    Achso, gestern habe ich die neue Firmware draufgespielt !

    Beitrag 2:
    Weiß keiner was ?

    ich hab mal ein bisschen gesucht und bin dann auf das gestoßen

    [16/Nov][ROOTING/UNROOTING] DooMLoRD's Easy Rooting Toolkit [v3.0](zergRush Exploit) - Page 14 - xda-developers

    Ist das das richtige ?

    Wenn ich jetzt nur rooten will, brauche ich noch irgendein Programm ?

    Gruß
    zooot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011

Diese Seite empfehlen