Rooten des Medion P8312

@mi.to

Starte das Tab mal mit Power und Lautstärke minus ins Droidboot, verbinde es in dem Zustand mit dem PC und ordne im Geräte-Manager die Intel- Bootloader Treiber dem Gerät zu. Treiber von diesem Computer -> Dann ein Häkchen weg nehmen-> li. Intel > im re. Intel bootloader wählen. Geht unter Win 10 nur, wenn du den PC mit in den erweiterten Einstellungen fürs Starten mit deaktivierter Treiber-Signatur-Prüfung startest.

Dann kannst du auch die launcher.bat starten, wenn das Tab im Droidboot-Modus angeschlossen ist.
 
Hi daddle,
Danke für Deine Unterstützung. Ich habe es noch mal im Droidboot versucht und auch an einem alten Vista Rechner. Es ist wie verhext. Er rattert die ganzen Befehle durch und kackt dann ab. Schlussendlich habe ich einen Hardreset gemacht und gehofft, dass es dann klappt. Leider nix.
Die beiden Tablets waren jungfräulich und ich hatte erst die OTA Updates gemacht um danach zu rooten. Ich gucke morgen noch mal, ob bei beiden das gleiche Build installiert ist. Mensch, bei dem anderen ist das so sauber durchgeschnurrt.
Habe dann sogar in meiner Verzweiflung Kingroot probiert, das klappte aber auch nicht. Sind wahrscheinlich zu wenige Geräte davon auf dem Markt ...
 
... habe noch mal im Droidboot Menu ein bisschen geguckt. Da gibt es einen Punkt (sinngemäß) "Waiting for ADB command". Könnte man damit nicht dem Tablet die su unterjubeln?
PS: beide Tablets laufen mit Android 5.0.2 und dem Build LRX22L.160306.2345.bd3553e / Kernel 3.10.20-x86_64_byt
 
@mi.to
Nein, du brauchst ja Schreibrechte.
Irgendwas muss mit dem zweiten Tab anders sein, bzw mit deinem Vorgehen Treiber oder sonst was, k.A.
 
Hallo,

ich weiß das ich hier falsch bin, aber kann mir jemand sagen ob man das lifepad P8312 irgendwie (wenn ja LINK zum ZIP-Installer) auf eine aktuellere Version als Andriod 5.0.x flushen kann? Danke sehr!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
345
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
532
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
723
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten