1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rooten des Prime??

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von kimmi63, 04.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimmi63, 04.04.2012 #1
    kimmi63

    kimmi63 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    hallo

    da ich morgen ein Prime bekomme,wolle ich mich mal bissel in das Thema rooten einlesen.
    Da steht in der Anleitung,das man folgende Datei runter laden soll:

    viperMOD PrimeTime v4.5.zip
    leider geht der Link bei mir irgendwie nicht
    wo kriegt man die Datei noch her?
     
  2. Primat, 04.04.2012 #2
    Primat

    Primat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.01.2012
  3. Trollhammar, 04.04.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe die Datein auf Rapidshare hochgeladen und den Link sowohl im first post, als auch nochmal extra gepostet. Einfach auf den Link des Primaten klicken.

    Leider muss ich dich auch etwas anpöbeln, weil du einfach einen Thread erstellst im falschen Bereich und ohne die Suchfunktion benutzt zu haben. Im anderen Thread wurde bereits alles besprochen. Bitte in Zukunft vermeiden und Forenregeln lesen, danke.
     
  4. kimmi63, 04.04.2012 #4
    kimmi63

    kimmi63 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
  5. Trollhammar, 05.04.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

    Ich habe das File wieder hochgeladen, der Uploader hat es wohl gelöscht.

    Aber...

    Mit welch einer Dreisigkeit kann man denn kostenlosen Support in einem Forum fordern? Nichts vorher gelesen, nur Rechtschreibfehler, schnell einen Thread erstellt im falschen Bereich..

    Du weißt, dass wir hier kein Geld dafür kriegen, oder? Der Thread ist zu. Falls du mir das nächste Mal auffallen solltest, gibt es etwas offizielles von mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen