1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostryder.333, 25.07.2012 #1
    ghostryder.333

    ghostryder.333 Threadstarter Junior Mitglied

    Versuche nach dieser Anleitung mein sgs2 zu rooten [Anleitung] ROOT/UNROOT Stock ICS Firmware ohne flashen eines Kernels - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100 - Android Forum aber ich komme grade bei der Seite wo man den Kernel finden muss nicht weiter. Mein Kernel ist der 3.0.15-I9100XWLPD-CL524746 dpi@DELL154 #3 Was für einen Modifizierten Kernel soll ich jetzt von der Seite laden? Der Thread ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich aufgebaut :mad:
     
  2. qu4nd, 25.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

  3. GeRe, 25.07.2012 #3
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Hallo,
    zweimal den gleichen Beitrag finde ich schon sehr stark. Und dass innerhalb weniger Minuten. :mad:
     
  4. mecss, 25.07.2012 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Nicht nur, dass die Suchfunktion nicht genutzt wurde und alle Infos hier im Forum stehen, dazu kommt noch, dass innerhalb von 3 Minuten der gleiche Thread doppelt erstellt wurde, daher

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen