1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten des Toshiba AT200

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT200 (Excite) Forum" wurde erstellt von TheBigX, 21.04.2012.

  1. TheBigX, 21.04.2012 #1
    TheBigX

    TheBigX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Kann mir jemand behilflich sein beim rooten des Toshiba AT200 (excite)?

    Ich habe schon ein wenig gesucht, nur nichts weiter bedeutendes gefunden...

    Gesendet von meinem AT200 mit Tapatalk 2
     
  2. schickel007, 10.05.2012 #2
    schickel007

    schickel007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich habe das Teil auch und leider nichts diesbezüglich gefunden. Wahrscheinlich läuft das ganze nach Schema F ab, aber einfach so drauf los flashen will ich nicht...

    Mal was anderes:
    Wie lange hast du das Tablet?
    Ist dir ein Flackern/Flimmern des Displays aufgefallen?

    Ich habe meins nach 2 Monaten nun in der Reparatur, weil es einfach flimmert und flackert. Das scheint eine Kinderkrankheit beim AT200 zu sein. Viele im Netz haben sich darüber beschwert
     
  3. schickel007, 17.07.2012 #3
    schickel007

    schickel007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Achja, falls du es schon nicht selbst bemerkt hast:

    Seit ca anfang Juli ist ICS für das Toshiba AT200 da und kann OTA geladen werden.

    Das Tablet läuft jetzt so richtig rund und ich bin damit jetzt so richtig zufrieden.
     
  4. leugim, 16.12.2012 #4
    leugim

    leugim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    wo genau kann man das ICS ruterladen?
     
  5. schickel007, 17.12.2012 #5
    schickel007

    schickel007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Über das ServiceCenter (oder so). Schau in den Apps nach und da gibt es das Update Tool
     

Diese Seite empfehlen