Rooten des Toshiba AT200

TheBigX

TheBigX

Erfahrenes Mitglied
32
Kann mir jemand behilflich sein beim rooten des Toshiba AT200 (excite)?

Ich habe schon ein wenig gesucht, nur nichts weiter bedeutendes gefunden...

Gesendet von meinem AT200 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Teil auch und leider nichts diesbezüglich gefunden. Wahrscheinlich läuft das ganze nach Schema F ab, aber einfach so drauf los flashen will ich nicht...

Mal was anderes:
Wie lange hast du das Tablet?
Ist dir ein Flackern/Flimmern des Displays aufgefallen?

Ich habe meins nach 2 Monaten nun in der Reparatur, weil es einfach flimmert und flackert. Das scheint eine Kinderkrankheit beim AT200 zu sein. Viele im Netz haben sich darüber beschwert
 
Achja, falls du es schon nicht selbst bemerkt hast:

Seit ca anfang Juli ist ICS für das Toshiba AT200 da und kann OTA geladen werden.

Das Tablet läuft jetzt so richtig rund und ich bin damit jetzt so richtig zufrieden.
 
wo genau kann man das ICS ruterladen?
 
Über das ServiceCenter (oder so). Schau in den Apps nach und da gibt es das Update Tool
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.434
nexoman
N
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.750
eufrosine
E
Zurück
Oben Unten