Rooten eines DHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blomy72

Neues Mitglied
0
Hallo, gerne kann ich jetzt gleich von einigen Leuten geschlachtet und verprügelt werden!

Leider werde ich auch den ganzen verschiedenen Arten und Versionen des rootens nicht schlau!

Ja ich habe die SuFu benutzt, weiß aber nicht was für mein DHD das richtige ist!

meine DHD Daten:

Android Version: 2.3.5
HTC Sense vers.: 3.0
SW-Version 3.12.405.1

Da ich auf dem ganzen Gebiet rooten neu bin, habe ich natürlich auch Angst etwas falsch zu machen!

Bitte steinigt mich nicht, aber über eine Hilfe, bzw Tipp würde ich mich sehr freuen!

Danke Carsten
 
Dann lies mal hier und vor allem hier.
 
Und da auf die richtigen Threads bereits verlinkt wurde, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten