1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten eines DHD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Blomy72, 02.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blomy72, 02.05.2012 #1
    Blomy72

    Blomy72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo, gerne kann ich jetzt gleich von einigen Leuten geschlachtet und verprügelt werden!

    Leider werde ich auch den ganzen verschiedenen Arten und Versionen des rootens nicht schlau!

    Ja ich habe die SuFu benutzt, weiß aber nicht was für mein DHD das richtige ist!

    meine DHD Daten:

    Android Version: 2.3.5
    HTC Sense vers.: 3.0
    SW-Version 3.12.405.1

    Da ich auf dem ganzen Gebiet rooten neu bin, habe ich natürlich auch Angst etwas falsch zu machen!

    Bitte steinigt mich nicht, aber über eine Hilfe, bzw Tipp würde ich mich sehr freuen!

    Danke Carsten
     
  2. ballonchef, 02.05.2012 #2
    ballonchef

    ballonchef Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Dann lies mal hier und vor allem hier.
     
  3. Tugi, 02.05.2012 #3
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
  4. segelfreund, 03.05.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und da auf die richtigen Threads bereits verlinkt wurde, ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen