1. azbz2, 02.08.2012 #1
    azbz2

    azbz2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    ich habe mein Handy gerootet, unversucht ein anderes Rom aufzuspielen, leider ohne Erfolg.
    Es geht soweit gut, das die erste Seite auf dem Handy erscheint, und nach ein Paar Sekunden wieder weg ist, und dies immer wieder wiederholt.
    Ich habe jetzt die Frage ist es notwendig das man eine bestimmte Version des Clockwork aufspielt ?
    Muß mann vor der Wiederholung des aufspielens eines anderen Roms das andere aufgespielte löschen?
    Dann habe ich versucht den alten Betriebszustand wiederherzustellen leider auch ohne Erfolg. Ist es richtig das man wenn man O2 hat auch die RUU für O2 zu instalieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Maces, 02.08.2012 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi du hast bestimmt vergessen die Boot.img per Fastboot zu flashen oder?

    Edit: . boot into boot loader (adb reboot bootloader). Use fastboot and ‘fastboot flash boot boot.img’ through usb to have the correct kernel/boot image. Otherwise it won’t work/boot.
    8. 'fastboot erase cache' is recommended if you have booting issues

    Die boot.img findest du im .zip Paket. Also diese Datei extrahieren in deinen Fastboot Ordner und dann per CMD obrigen Befehl ausführen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  3. Schaeferreiner, 02.08.2012 #3
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ich-wieder-aus-dem-relock-bootmodus-raus.html
    http://www.android-hilfe.de/3481886-post13.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/269396-htc-one-x-probleme-auf-der-startseite-4.html ab Post 37 lesen.
    Diese Thread helfen dir, auf das richtige o2-Rom zurückzuflashen....gründlich lesen.
    Dort lernst du gleich auch mehr über die fastboot-Befehle und die Einrichtung des Ordners.
    Anschließend kannst du ja das Flashen noch einmal von vorne probieren - Übung macht den Meister.