1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Currency, 19.06.2010 #1
    Currency

    Currency Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    habe im i net bisschen gesearcht und bin dan auf dieses programm gestoßen A4D Mobile Utility Android Technical : Software Download

    ich weiß nicht genau ob das funktioniert !

    deswegen meine frage hat das schon jemand mal getestet ?
     
  2. Deanna, 19.06.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Auf den Beitrag wurde hier schon mal irgendwo verlinkt. Aber ich glauben nicht, dass das hier jemand gemacht hat.

    Und ganz ehrlich: So etwas ist mir immer irgendwie suspekt. Ich würde es "old school" machen. Denn einem Tool diesen wichtigen Vorgang in die Hand zu geben wäre mir zu risikoreich.
     
  3. Currency, 19.06.2010 #3
    Currency

    Currency Threadstarter Neuer Benutzer

    das mit dem doppel post tu mir leid sorry

    ja deswegen habe ich auch so meine zweifel ;)
     
  4. SeraphimSerapis, 20.06.2010 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Wer sich an meinen Guide hält und genau mitliest, sollte es auch ohne Probleme schaffen ;) Das haben schon einige Leute geschafft ;)
     
  5. Currency, 20.06.2010 #5
    Currency

    Currency Threadstarter Neuer Benutzer

    ja habe ihn gelesen aber habe dazu noch ein paar andere guids gelesen und komme da irgendwie nicht weiter weil in einen guid stet superboot ist wichtig und im deinen guid steht dies bezüglich nix ;D

    bin halt noch relativ neu und verstehe halt noch nicht viel dazu ;(
     
  6. markusweidner, 20.06.2010 #6
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn Du Dich genau an die Anleitung hältst, solltest Du keine Probleme haben. Mein Nexus One hat es zumindest überlebt und ich bin mit Froyo sehr zufrieden.
     
  7. SeraphimSerapis, 20.06.2010 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Man braucht SuperBoot nur, wenn man ein Stock-Rom rooten möchte.

    Tim
     
    testcenter und Currency haben sich bedankt.
  8. Currency, 21.06.2010 #8
    Currency

    Currency Threadstarter Neuer Benutzer

    eine blöd frage noch mal :) für was braucht man das stock-rom rooten ?
     
  9. Deanna, 21.06.2010 #9
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Für die, die Root brauchen, aber kein Custom Rom wollen ;)
     
  10. Currency, 21.06.2010 #10
    Currency

    Currency Threadstarter Neuer Benutzer

    das heißt ich habe dan keine möglichkeit mehr das stock-rom aufzuspielen?
     
  11. Captain Future, 21.06.2010 #11
    Captain Future

    Captain Future Android-Hilfe.de Mitglied

    doch, du kannst draufspielen was du willst. hin und her, jeden tag ein anderes. einzig und allein die garantie is futsch.
     
  12. SeraphimSerapis, 21.06.2010 #12
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Du könntest das "echte" Recovery mit fastboot flashen und dann ein originales Update.

    Dann bist du wieder beim Werkszustand (bis auf dem entsperrten Bootloader).
     
  13. Currency, 21.06.2010 #13
    Currency

    Currency Threadstarter Neuer Benutzer

    aso dan passt es ja :-D danke für die hilfe werde ich dan heute abend nach der arbeit ausprobieren !
     
  14. SeraphimSerapis, 21.06.2010 #14
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Viel Spaß und viel Erfolg! Wenn man es mit der Anleitung macht und sich dabei Zeit und Ruhe lässt, wird das auch was ;)

    Tim
     

Diese Seite empfehlen