Rooten für dummis

P

piaggiociao

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben ich bin stolzer Besitzer des honor 7 ich würde es gerne rooten und eine custom Rom installieren kann mit einer eine Schritt für Schritt Anleitung senden für die Version B380 habe den bootloader bereits entspert aber komme irgendwie nicht weiter:huh:
Würde mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,

nach welchem Vorgehen und mit welchen Dateien ist es bei dem aktuellen B390 empfehlenswert zu rooten? Ich habe mir schon diverse Anleitungen durchgelesen und habe schon Root-Erfahrung bei anderen Smartphones, bin mir aber nicht sicher, welcher Setup bei B390 aktuell zu nehmen ist.

Vielen Dank.

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
  • a_styllez
Antworten
9
Aufrufe
5.376
Cryper
C
B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.311
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.739
Dattel01
Dattel01
Zurück
Oben Unten