1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. DarkThuner2202, 13.01.2012 #1
    DarkThuner2202

    DarkThuner2202 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Hallo hätte eine Frage , ist die einzige Folge des Rootens nur das man die Kontrolle seines Handys hat und Garantie verliert oder hat dies auswirken auf die SIM und Mobilfunkanbieter? Hab mich nämlich gewundert warum mein Daten Volumen im App meines Anbieters aktualisiert wird. nicht das ich da eine böse Erfahrung mache.... Immerhin wird das Netz meines Anbieters angezeigt und unter dessen Nummer bin ich auch ereichbar.

    Muss ich mir da keine Sorgen machen?
     
  2. Cynob, 13.01.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,812
    Erhaltene Danke:
    966
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Nein das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun :)
     

Diese Seite empfehlen