Rooten mit Android 4.0 ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rotblau1893

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe vor kurzem Android 4 installiert und möchte nun eigentlich mein Sensation rooten.
Gibt es da schon einen Weg, oder muss man noch warten?
Mit den Internetanleitungen geht es ja nicht, da dort Geräte mit der HBOOT- Version 1.27 noch nicht unterstützt werden:(
 
Es gibt zumindest einen eigenen Bereich fuer solche Fragen. Und Du wirst warten muessen.
 
Tut mir leid, hab ich nicht gesehn und danke für die Antwort, dann hoffe ich doch, dass schnell eine Lösung kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.090
Esen
Esen
J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Killhunter
K
Zurück
Oben Unten