1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten mit Android 4.0 ICS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von rotblau1893, 14.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotblau1893, 14.04.2012 #1
    rotblau1893

    rotblau1893 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ich habe vor kurzem Android 4 installiert und möchte nun eigentlich mein Sensation rooten.
    Gibt es da schon einen Weg, oder muss man noch warten?
    Mit den Internetanleitungen geht es ja nicht, da dort Geräte mit der HBOOT- Version 1.27 noch nicht unterstützt werden:(
     
  2. Gelangweilter, 14.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Es gibt zumindest einen eigenen Bereich fuer solche Fragen. Und Du wirst warten muessen.
     
  3. rotblau1893, 14.04.2012 #3
    rotblau1893

    rotblau1893 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Tut mir leid, hab ich nicht gesehn und danke für die Antwort, dann hoffe ich doch, dass schnell eine Lösung kommt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen