1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten mit neuer Firmware?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von M.Cena, 06.05.2011.

  1. M.Cena, 06.05.2011 #1
    M.Cena

    M.Cena Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo bin seid heute auch ein Besitzer eines Archos 70 und wollte es nun rooten. Hab die neuste Firmware drauf deswegen weis ich auch nicht wies geht. Für Eclait habe ich ne Anleitung gefunden.
    MFG
    MCena
     
  2. Flix123, 06.05.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Um mit der neuen Firmware zu rooten, musst du es über die SDE Firmware und den Root Kernel machen.

    Die Anleitung und alle weiteren Informationen dazu findest du hier: Klick!

    Ich habe so gerootet, und ich hatte innerhalb von ca. 5 Minuten permanenten Root und man kann alle Systemdateien ändern, da man full R/W Rechte hat!

    Dabei verlierst du aber die Garantie!
     
    M.Cena bedankt sich.
  3. M.Cena, 07.05.2011 #3
    M.Cena

    M.Cena Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo.
    Das mit dem Root hat super geklappt, jetzt hätte ich nur noch ne andere Frage. Mein Archos hängt sich ständig auf( tat er auch schon vor Root) Kann ich irgendwie die Firmware komplett Runterschmeißen? Ne Anleitung wie ichs wieder Draufspiel hab ich in Youtube gefunden (übers Bootmenü der startet ja da dann Automatisch) geht das auch jetzt wo ich gerootet hab?
    Und da fällt mir noch ein. Er sagte mir das der Speicher voll ist ?! Jetzt hab ich paar mit App2sd schon rübergeschoben aber ne andere Lösung gibt es dafür noch nicht oder?
    MFG
     

Diese Seite empfehlen