1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten mit Revolutionary

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Nöffi, 01.01.2012.

  1. Nöffi, 01.01.2012 #1
    Nöffi

    Nöffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Ich habe neulich versucht mein Desire mit dem Revolutionary-Tool zu Rooten.
    Revolutionary - das ultimative Tool für S-OFF und Root
    Obwohl ich die Anleitung Schritt für Schritt befolgt habe, erhalte ich keinen Root-Zugriff, da ich den Recovery-Modus nicht starten kann.
    Ich habe den Bootloader freigeschaltet, er zeigt mir auch wie gewünscht "S-Off" an. Das Clockworkmod habe ich mittels Android-Debug-Bridge installiert, auch das flashen des erforderlichen Images hat funktioniert.
    Kann bitte jemand einen Blick auf die Anleitung werfen und mir dann vielleicht sagen warum bei Schritt 4 (Auswahl Recovery) mein Desire andauernd beim Bootscreen mit dem HTC Logo hängen bleibt?
    Danke schon mal
     
  2. 2WildFire, 01.01.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
  3. Nöffi, 01.01.2012 #3
    Nöffi

    Nöffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Ich dachte wenn ich mit Revolutionary anfange sollte ich es vielleicht auch damit fertig machen.
    Bei Brutzelstube reagiert aber niemand auf meine Frage, deshalb dachte ich, ich probiers mal hier.
    Aber danke für den Link, ich werd mal ausprobieren ob ich damit weiter komme.
     

Diese Seite empfehlen