Rooten nicht möglich, da kein Download aus dem Market funktioniert!

A

andatzke

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
die Suche hat mich leider nicht voran gebracht.
Rooten über den PC endet mit FAILED (remote: not allow).

Leider gelingt es mir auch nicht einen File-Manager (so was ist auf meinem Helden noch nicht drauf) aus dem Market zu installieren, da bis auf die Meldung: Download wird gestartet... nichts weiter passiert. Auch nicht nach einem Tag.
Ich kann im Netz surfen. Googlemail funzt auch. Alle anderen apps, die was im Netz wollen tun nicht.

Ich habe ein T-Mobile-Hero und ne Vodafone-Karte drin. Ich hoffe mal, das dadurch die Probleme zu stande kommen.

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
Zurück
Oben Unten