Rooten nicht möglich

Z

znkzf

Erfahrenes Mitglied
23
hallo,

ich versuche seit mehrern stunden mein LG P500 (android 2.2.2) zu rooten.

zuerst mit superoneclick: habe das handy per usb mit dem rechner verbunden. unbekannte quellen und usb-debugging sind aktiviert. das handy wird auch von der lg-software problemlos erkannt. superonecklick bleibt bei "waiting for device" jedes mal hängen.

zweiter versuch mit z4root (1.3.0): app heruntergeladen, auf sd karte kopiert und installiert. entweder bleibt das app hängen oder es wird nach ca. 1 minute beendet und ich bin wieder im menü. das gerät wird nicht neu gestartet.

titanium backup sagt mir auch, dass das handy nicht gerootet ist.

was nun? bei meinem samsung i9000 funktionierte z4root problemlos.

hat jemand eine ahnung wo der fehler liegen könnte?
 
Such mal nach Gingerbreak (natürlich alles auf eigene Gefahr, sollte aber funktionieren)
 
super! vielen dank, hat funktioniert.
 
Kann ich bestätigen, die 2.2.2 kann mit GingerBreak-v1.20.apk gerootet werden :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.776
Hugi123
H
M
  • mr. lg
Antworten
7
Aufrufe
3.449
Teddy 239
Teddy 239
S
  • SignoreA
2
Antworten
31
Aufrufe
6.574
aquapp
A
Zurück
Oben Unten