1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BlackAir, 21.08.2011 #1
    BlackAir

    BlackAir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin! Ich habe jetzt hboot (0.98.002) installiert der zeigt an das S-OFF ist. (Momentan ist noch kein CWM oder sonstiges installiert!). Ich starte jetzt die Gingerbreak App und diese will wohl rooten, das klappt aber selbst nach 30 Minuten nicht (und solange kann das ja nicht dauern !).
    Was mache ich denn falsch?
    Habe den Trick mit der SD-Karte löschen schon ausprobiert, ohne erfolg.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  2. Droid_Dustin, 21.08.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Welche Software Version hast du denn installiert? Version 1.47?
     
  3. BlackAir, 21.08.2011 #3
    BlackAir

    BlackAir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heyho Dustin,
    Jop, 1.47. Du müsstest mal die Anleitung berichtigen, es kommt so rüber als könnte man jedes Gerät rooten, nicht nur die nicht 1.47er. Hab jetzt CWM geschafft nachzuinstallieren und werde jetzt mal Virtous draufziehen, dann müsste das ja gerootet sein.
    LG
     
  4. Droid_Dustin, 21.08.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Dir ist schon klar, dass man auch die 1.47er Geräte rooten kann. Schau mal in meiner Signatur. Da findest du einen Link zu einer root-Anleitung von mir. ;)
     

Diese Seite empfehlen