Rooten oder nicht rooten?

Antje schrieb:
Aber die Frage, wie man Root nun rückgängig macht, ist noch nicht beantwortet oder habe ich es übersehen?

Flashen einer Stock-ROM als update.zip. Richtig?

Eigentlich reicht es, wenn du die APP/Paket "Superuser" (Superuser.apk) deinstallierst und danach auf dem Nexus im Ordner "/system/bin" die Datei "su" löscht.

Gruß,
Datafreak
 
  • Danke
Reaktionen: toria
Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Ich hadere immer noch ein wenig, ob ich mir das Nexus S zulegen soll aber langsam komme ich dem Phone doch immer näher.
 
Also ich han auch lange überlegt ob ich es nehme oder eben nicht vorallem weil ja dieses jahr soviele dualcore geräte kommen... hab mich jedoch leztendlich doch zu entschloßen da ich bereits das one hatte und davon schon begeister war...

Am besten finde ich:
- das display
- die enorme performance
- die optik
- das gewicht

Ein punkt stört mich etwas und das ist die doch lange ladezeit im vergleich zum nexus one das wars aber auch schon...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
2
Antworten
35
Aufrufe
5.522
LovinRomance
L
N
Antworten
5
Aufrufe
4.684
Nextstop
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.081
hurrrz
H
Zurück
Oben Unten