Rooten oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Agradon

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich benutze jetzt mein Galaxy S3 schon ca 2 Wochen bin auch relativ zufrieden mit dem Smartphone. Allerdings surfe ich damit sehr viel und nach ca 3-4 Std ist der Akku leer :(

Jetzt wollte ich wissen ob es sich lohnt das Galaxy S3 zu Rooten zu Undervoltagen u.s.w

Schadet es dem Handy wenn man die CPU Undervoltet?

Läuft die Garantie dann ab? Wenn man Rootet bzw Undervoltet?

Habe schon eine APP drauf zum Akku Sparen. Jiuce Defender Ultimate.

Aber wie gesagt das hilft auch nicht viel 3-4 Std Surfen dann ist der Akku leer.

Habe natürlich schon Display Helligkeit auf minimum gestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Schön das du so viele Fragen hast, aber wie du dir vorstellen kannst bist du nicht der erste der diese Fragen stellt und genau deshalb haben wir die Suchfunktion.
Bitte nutze diese auch.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten