Rooten oder warten?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Ich überlege meinen Helden zu rooten, doch bin ich mir nicht sicher ob ein Update auf Froyo kommt. Würde dann warten. Weiß man genaueres?

Grüße
 
Ein offizielles Update wurde seitens HTC ausgeschlossen. Willst Du Froyo haben oder ggf. auch das nächste Release musst Du Dein Hero rooten.
 
Jap, da kannst du lange auf HTC warten.
Habe ein Froyo Rom auf dem Hero und bin damit sehr zufrieden.
Habe schon viele Roms getestet, und FroydVillain 1.5(Froyo Rom) ist echt super, will nicht mehr ohne 2.2 ;)
 
naja...bei den meisten läuft wohl die 691Mhz version stabil (bei mir auch). Theoretisch ist das einzige was passiert wenn du eine ZU hohe Taktrate (bzw. den entsprechenden Kernel) nimmst dass du nen Bootloop bekommst (dein Hero ständig neustartet).
Natürlich besteht immer die Möglichkeit dass du dein Hero oder Teile deines Heros dabei schrottest! Die besteht aber auch bei jedem anderen Eingriff (rooten etc.), wenn auch schwindend gering!
 
Jeder kann unterschiedlich weit übertakten. Einfach ausprobieren, wo dein Hero stabil läuft.
 
Bei FroydVillain würde ich, wie immer, mit der allerkleinsten anfangen.
Macht man beim PC übertakten genauso.
Du solltest allerdings beachten, dass FroydVillain so optimiert ist, dass du weniger übertakten kannst, da mehr Funktionen der CPU genutzt werden. Passend dazu musst du auch weniger übertakten, da es selbst mit der niedrigsten Taktung rennt wie die sprichwörtliche Sau.

Gruß
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.157
tes
tes
ivbvpcvoelk
Antworten
0
Aufrufe
1.175
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
RÄPH
  • RÄPH
Antworten
4
Aufrufe
1.589
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten